![]() |
Ich würde warten bis die hw6500 series rauskommt.
Mit der Tastatur besser zu bedienen. Saksee |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=5450 ) aber nun habe ich eine gebaut, wo man den ipaq auch frehen kann (landscape Mode) - in Kürze stelle ich mal ein paar Bilder rein! |
IPAQ 6340 + Pocket Plus
Hallöchen und liebe Grüße,
Ich habe gelesen du hast das SB-Pluspacket auf dem IPAQ einwandfrei zum laufen gebracht. Kannst du mir bitte einen Tipp geben wie du das hinbekommen hast. Danke und mfg Heinzi |
Re: IPAQ 6340 + Pocket Plus
Zitat:
So in etwa: die 2.2 Version läuft eiwnandfrei - die 2.5 mit kl. Einschränkungen und einem Workaround: .... .... 1. Nach der Installation einen Softreset machen, dann arbeiten zunächst mal alle Module. 2. Das Today-Plugin hat den Fehler, dass der Heute-Bildschirm flackert und keine PocketPlus-Symbole angezeigt werden. Wie ich heute aber aus Zufall entdeckt habe, gibt es Abhilfe: Start -> Einstellungen -> Heute anklicken und irgendeines der von PocketPlus installierten Themes anwählen. Dann wieder zurück in den Heute-Bildschirm: es flackert nicht mehr und die Programmsymbole werden alle angezeigt. Von da ab kann man jedes Theme (auch das Standard-Theme) anwählen und alles arbeitet problemlos. Kleine Einschränkung: diese Prozedur mit dem flackernden Heute-Bildschirm tritt nach einem Softreset erneut auf, Abhilfe wie oben beschrieben.... ...funzt tadellos auch mit dem SPWeather Plugin! |
..einfach nur WOW!
Zitat:
... ich kann das gespann Ipaq 6340 & TT5 uneingeschränkt empfehlen! |
SPB Plus Packet
Hallöchen utakurt!
Danke mal für deine Antwort. Ich hatte diese Vorgehensweise auch schon vorgennommen. Das flackern des Heute Bildschirms hatte ich recht schnell im Griff, durch einen Zufall bin ich drauf gekommen. Leider funken zwei wichtige dinge auf dem IPAQ nicht und es gibt auch ausdrücklich keine Unterstützung für den 6340 seitens SPB. Auch im ganzen www hab ich keinen Hinweis gefunden. Der Balken in der Taskleiste für die Akkustandanzeige funkt nicht und der Taskmanager funkt nicht wenn man in einer Anwendung auf schließen klickt und haltet. Somit bleiben alle Programme immer im Speicher und müssen extra über die Speicherverwaltung geschlossen werden. Ich habe bezüglich Taskmanager schon Alternativen ausprobiert, aber die machen meist Probleme mit anderen Anwendungen. Auf alle Fälle Danke für deine Antwort Liebe Grüße Heinzi |
Re: Re: IPAQ 6340 + Pocket Plus
[quote]Original geschrieben von utakurt
[b]Hi - FYI: Hallöchen utakurt! Danke mal für deine Antwort. Ich hatte diese Vorgehensweise auch schon vorgennommen. Das flackern des Heute Bildschirms hatte ich recht schnell im Griff, durch einen Zufall bin ich drauf gekommen. Leider funken zwei wichtige dinge auf dem IPAQ nicht und es gibt auch ausdrücklich keine Unterstützung für den 6340 seitens SPB. Auch im ganzen www hab ich keinen Hinweis gefunden. Der Balken in der Taskleiste für die Akkustandanzeige funkt nicht und der Taskmanager funkt nicht wenn man in einer Anwendung auf schließen klickt und haltet. Somit bleiben alle Programme immer im Speicher und müssen extra über die Speicherverwaltung geschlossen werden. Ich habe bezüglich Taskmanager schon Alternativen ausprobiert, aber die machen meist Probleme mit anderen Anwendungen. Auf alle Fälle Danke für deine Antwort Liebe Grüße Heinzi |
Re: SPB Plus Packet
Zitat:
... das stimmt allerdings - muß ich bestätigen! Aber es soll ja eine adaptierte Version nachgeschossen werden (wann das steht alllerdings auch in den Sternen) Cu Kurt |
Nachtrag:
- das Helligkeits-Symbol wird zwar angezeigt, aber die Bildschirmhelligkeit kann man damit nicht regeln! |
Zitat:
Schade das es nicht klappt, denn gerade das SPB soll die fehlenden Tolls des Mobile Windows 2003 ergänzen. Mein Kollege hat den QTEK und da funzt das wunderbar. ...also dann noch viel Spass mit dem IPAQ LG Heinzi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |