![]() |
Moin.
Stoppt FSAutostart mehr als EndItAll? Abgesehen von den Features des anschließenden Restarts und des Start des Flusi ? FSAutostart kommt mir persönlich etwas bedienungsintensiver (tolles Wort) vor. |
Ich verwende auch nur EndItAll. Mein XP ist im Normalbetrieb schon sehr schlank und wenn ich fliege, "schiesse" ich vorher alles ab.
Ralf |
Gibt es da irgendetwas zu beachten bei den Einstellungen???
Werde mir das mal saugen!! |
Wenn du EndItAll startest geht ein Fenster auf und listet laufende Prozesse. Du kannst festlegen, welche Programme EndItAll killen soll. Die Bedienung ist intuitiv und einfach, probier es einfach mal aus.
Ralf |
Habe das Programm gerade ausprobiert aber es macht nicht mehr als das was ich im Taskmanager beenden kann.
Da ich gerne mal FSAutostart ausprobieren möchte bitte ich mal zu posten was man da einstellen sollte. Ich denke schon das FSAutostart mehr kann weil sonst kann ich mir nicht erklären warum es Minuten dauert bis der Flusi startet. Danke Euch schon mal falls jemand eine Anleitung hat dafür!! :rolleyes: :rolleyes: |
Hallo !
Einfach die Empfehlungen von FSAutoStart befolgen. Das Programm sagt einem ja, was noch für ein "sicheres" Windows benötigt wird. Ich bin mit de internen Tips immer gut gefahr... ähm geflogen. Ein Anleitung ist deswegen nicht nötig. Gruß Tobi. |
Danke!!
|
Hi Leute,
von kann ich mir denn das Programm Autostart runterladen ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |