![]() |
schon installiert & ausprobiert ? :cool:
fg -hannes |
Jupiter
Nö, habe gerade einen 12Stunden-Arbeitstag hinter mir, werde wohl kaum vor Mittwoch dazu kommen. Gibts in dem Spiel eigentlich ein Tutorial, oder sollte man sich vorher die Anleitung anschauen?
|
jaja, die arbeit hält einem immer von wichtigen dingen ab, ich kenn das. :)
anleitung hab ich mir nicht angeschaut. die ersten 2 missionen sind tutorial, wenn man später "neue sachen" dazubekommt, werden einem diese im spiel erklärt - ist vollkommen ausreichend. bedienung ist am anfang etwas kompliziert, das liegt einfach daran, dass man den schiffen natürlich verschiedenartige befehle geben, verhalten festlegen, energie vertielen usw. kann. ...ist aber eh bei allen echtzeitstrategie-/taktikspielen so. fg -hannes |
Jupiter
Na da bin ich schon mal gespannt!
|
Hmm,....
Was ich gehöhr und gelesen habe,.. ist/war es ein ehemaliger nchfolger von Imperium Galaktika 2 wurde dann in Q-galaxy umbenannt,... Aber die Firmer ging pleite! Aber das nur nebenbei,... Kann man es mit einem anderen spiel dieser spate vergleichen?? Das gameplay interessiert mich doch sehr!! Die grafik is ja wie ich gesehen habe ent's geil,.. Wills mir auch kaufen! mfg Cyres |
hi !
kann ich nicht sagen, weil ich imperium galaktika nicht gespielt habe. mein letztes weltraum strategiespiel war "master of orion 2" (zu seiner zeit genial) IG2 war aber eher mit aufbaupart, oder ? also das gibts bei jupiter incident gar nicht. man kann auch keine planeten verwalten oder so. man spielt einen raumschiffcaptain (später vize general), der den befehl über mehrere raumschiffe hat. diese kann man individuell mit waffen ausstatten. kleine jäger u. bomber gibts auch, die kann man z.B. wegschicken, um gezielt bestimmte systeme eines gegners anzugreifen. (z.B. antrieb) weiters hat man noch sog. "kommandotruppen" - mit denen kann man andere schiffe entern + raumstationen - aber nicht einfach so, sonder nur, wenn die mission es "erfordert". hört sich jetzt ev. etwas eingeschränkt an, aber imho. bleibt immer noch vieeel zu tun bzw. viele einflussmöglichkeiten. weiters gibts eine gute story, schiffe kann man über alle missionen hinweg mitnehmen (sofern diese nicht zerstärt werden) usw. fg -hannes |
gut, dann werd i mir mal das game besorgen *g*.
dann hast jemanden mit demst über strategie talken kanst,.. mfg |
*ggg*
freu mich schon. ...bin aber schon bei der letzten mission, hast also bissl was aufzuholen. :D blöderweise schaff ich grad die nicht :( fg -hannes |
hi !
na, habts inzwischen gespielt ? bei welcher mission seits gerade ? fg -hannes |
bin in der mission, wo ich als Vice Admiral die riesige Fleet gegen die Mechanoiden anführe!!
keine ahnung welches level?? is aber nit so schwer bis dahin,... interessantes gameplay,.. aber mit den Waffenkombis hab ichs nit so!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |