![]() |
|
Vielen Dank. Jetzt funktioniert. Nur Ich finde der sound total daneben. Das ist doch nicht der sound von eine echte Antonov AN-2.
Gibts da was besseres??? Gruß Julio:confused: |
Zitat:
Michi:confused: |
|
Zitat:
Ich hab mir einen Mix aus diesem zip und den originalen Sounds der "Anna" gemacht und bin recht glücklich damit. :-) |
hallo,
finde der sound ist wirklich ein manko - nachdem ich jetzt mit dem original fliegen konnte. kannst du deinen soundmix vielleicht auch uns zur verfügung stellen? |
Meine Soundbastelei besteht eigentlich nur aus dem Kopieren der xcAn2_ wavedateien für die Außensounds (Außer der xcAn2_Starter.wav) aus dem von mir verlinkten zip. Die Innengeräusche und die Startsounds gefallen mir aus dem Originalpaket besser. Da alle Dateinamen gleich sind (sogar die Werte in den Sound.cfgs sind identisch) kann man die originale sound.cfg ohne Änderungen weiterverwenden und man behält auch das Geräusch der hochdrehenden Schwungscheibe beim Anlassen.
Und von außen klingt die gute Anna nicht mehr nach Cessna. :-) Mir gefällt der "Mix" jedenfalls, ob er realistisch ist, kann ich nicht beurteilen.:rolleyes: |
guter tip mit dem sound. bin mit dem mix ganz zufrieden!
|
Hallo
Ich versuche schon zum viertenmal diese sound datei zu runterladen aber es dauer ewig lange 6KB/sec bei AVSIM.ru. Haben die freunde da ein schnecken server??? Gibts da eine andere möglichkeit?? Gruß Julio:confused: |
also bei mir ging es auch nur mit viiiiiiiiiiiiiel geduld ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |