![]() |
ich habe ein paar vögel singen hören, dass ONE schon eingespart hat wo man kann, mitarbeiter entlassen wurden und trotzdem keine fetten gewinne zu machen sind...
also wenn das stimmt, wird die netzqualität sicher nicht mehr besser, auch werden weitere mitarbeiter gehen... aber es muss an den gerüchten ja nichts dran sein, auf dauer werden wohl nicht alle mobilfunker in AT überleben... |
Das nicht alle überleben werden prophezeihen aber viele schon lange ;). Aber vielleicht kauft telering ja ONE :lol: .
|
So wie ich das verstanden habe, können sie einfach nur das derzeitige Adressbuch nicht ins neue übernehmen. Deshlab sollteman seine Daten sichern.
Vll sollte man doch erst abwarten, was dabei rauskommt und dann erst schimpfen. Grüße JJB79 |
Neuer Text -- Gleiche Abzocke!
https://www.one.at/onechp/olm/images...umstellung.gif
Find das echt super, das man den Text von "... der neue Dienst wird vorerst kostenlos sein..." :motz: auf "... ein kostenpflichtiger Service ..." geändert wird. :mad: Neue Marketingpolitik - So macht man sich Kunden! Da frag' ich mich nur, warum ich eigentlich noch so ne hohe Grundgebühr zahl und schon nicht längst zu einem anderen, billigeren Anbieter gegangen bin ... |
wieso, klingt doch besser der neue text :ms:
aber ich hab kein problem damit den betreiber zu wechseln. halte es da so wie maXTC, mir is es egal wer mein geld kriegt @maXTC wie alt ist denn deine SIM karte? bei A1 wolltens für eine defekte SIM meiner freundin glatt 30€ oder so einkassieren für eine neue. aber da die SIM <6 monate alt war und ich ein wenig auf das gewährleistungsgesetzt hingewiesen hab war sie dann plätzlich gratis :cool: ;) |
meine sim ist ca. 3-4 jahre alt glaub ich
|
okay dann funkt das nicht.
aber wenn sie bei deinem umsatz solche mätzchen machen würd ich mal dezent nachfragen ob sie ein bissl wo angrennt sind |
meine sim-karte hat letztes jahr im neuen handy auch mä(x)tchen :D gemacht ...
war im t-mobile-shop und hab sie umtauschen lassen ... die wollten auch zuerst was dafür, aber nachdem ich gemeint habe, dass ich mit einer defekten sim-karte sicher nicht telefonieren werde und ich sicherlich nicht schuld daran bin, dass eine sim-karte defekt wird, habens auch nix verlangt ... also wenn sie defekt ist (am besten im shop demonstrieren) dann wirds nix kosten ... |
Achtung!!
Mittlerweile haben die einfach die Grafik geändert! Keine Spur mehr von kostenlos :mad: So liest sich dann: http://www.one.at/onechp/olm/images/...umstellung.gif Das war's dann wohl.. :heul: |
Tja, wie ich gesagt habe... :mad:
Hab dennen mal eine nette E-Mail geschrieben mal sehn was sie drauf antworten!? - Bin sicher nicht der einzige, der verärgert ist! :motz: :motz: :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |