![]() |
Hallo zusammen!
Die Spitfire werde ich mir zwar nicht zulegen, aber 25€ ist doch ein ganz vernünftiger Preis. Die Katana bewegte sich auch in den Größen, auch wenn sie dem Preis gerechter wird. Aber das ist wieder eine andere Geschichte :rolleyes: ;) Gruß, Tobi |
Die Katana liegt bei 19,95€ Download. Und die €25 sind PLUS Mehrwertsteuer. Das macht dann einen Preisunterschied von €9,05 oder auch DM 17,70. Nur so als Erinnerung.
Was ich von der A-10 halte, behalte ich lieber für mich. |
Hallo Hans!
Stimmt. Daran habe ich wieder nicht gedacht. Bin von der Box ausgegangen (25€) und die Spitfire gibt es ja nur als download-Version. Gruß, Tobi |
Hi!
Also für einen "GA Flieger" ist das Wucher... aber die Messerschmitt Bf-109 ist eh besser:D ;) Gruß Patrick |
Die Spitfire,ein GA Flieger???Also bitte.:eek: ;)
|
Moin,
es gab zwar schon schlechtere Payware (die ich gekauft habe) aber wenn die Preise weiter so steigen werde ich immmer weniger Produkte kaufen. Das ist wirklich schade. Ich denke das Geld sitzt bei den meisten ohnehin nicht mehr so locker und von 37,70 $ kann man sich auch schon so einiges kaufen. Bis dann |
29 EUR. DAS ist schon wirklich der Hammer. Für meinen Teil ist die Schmerzgrenze nun wirklich deutlich überschritten.
Wieso MUSS dieser Preis in dieser Region angesetzt werden. Muss man sich doch fragen ob sich marktstrategisch ein niedrigerer Preis nicht eher rechnen würde !!?? Also von mir aus ein klares NEIN !!!!!! Gruss Andreas |
Und von der Katana (oder auch der Super Decathlon auf der RealAir-Page) gibt es auch noch richtig gute Freeware-Alternativen;)
|
Zum Thema Preis:
scheinbar sind einigen Teams die Download Möglichkeiten langsam zu Kopf gestiegen. Ist eigentlich auch kein Wunder. Namhafte Publisher machen es vor, wo es hingeht... 35€ --> 39,95€ Habt ihr mal überlegt was Addons so zu FS98 oder FS2000 gekostet haben. Ich habe da noch 49DM im Kopf, und das war damals schon teuer. Leider lassen sich aber Produkte unter 30€ schon schwer in den Handel bringen. Zumal die Marge für die Entwickler durch die hohen Rabatte immer kleiner wird, und daher nicht mehr interessant. Von dem her kann ich diesen Kommerz in Teilen verstehen, an der Schachtel verdient man nichts mehr im Vergleich zu Downloads. Naja, solange die Qualität stimmt und die Kunden kaufen, wird die Spirale weitergehen... |
Ich denke bzw. hoffe mal, dass Firmen wie Flight1 auf Dauer den längeren Atem haben. Preiswerte (Preis und Wert !) Produkte und kundenfreundliches System zahlen sich sicher auf Dauer aus.
Auch wenn der momentane Euro-/Dollarkurs sicher für einige Entwickler ärgerlich ist, je nachdem auf welcher Seite des grossen Teiches sie sich befinden. Ansonsten wird halt das alte Angebot und Nachfrage Prinzip das ganze regeln. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |