![]() |
flusifix hats gemacht!!! :) :) :)
Danke!!! War unter einem andern namen!!! |
aber Jungs das mit dem 500 300 100 50 usw krieg ich mit Flusifix garnicht auf die reihe!!! Wo und was muß ich den da genau machen?
:( |
Zitat:
|
Hallo Börries,
ja das ist auch ein anderes Programm. Aber auch mit dem komm ich nicht klar er installiert es aber ich kann es nirgends finden!! :heul: |
Oh, Mann! Ich meinte, das im 2004er Flusifix gesehen zu haben. Na egal. Müssen wir's anders machen:
Als erstes brauchst Du die Sounds. Sind in der Flusifix-Zip enthalten. Diese Dateien ( z.B. FPDA_Boeing_400ft.wav) kommen in den Haupt-Soundordner des Flusi. Die Datei "fpda_boeing_callout.gau" kommt ins Gauges-Verzeichnis. Nun musst Du noch entsprechnde Einstellungen in der Panel.cfg machen, von der Maschine, bei der Du die Ansagen hören willst. Dazu fügst Du unter der Rubrik "MAIN PANEL" den folgenden Eintrag ein: gauge45=fpda_boeing_callout, 1, 1, 5, 5, 3 Wobei "45" genommen wird, wenn vorher 44 Einträge davor standen. Bei 38 nimmst Du dann den nächsten, sprich "39". Dann müsste es funktionieren. Lass uns wissen, ob Du was hören kannst! |
Zitat:
|
Börries das Copilot addon ist richtig gut nur gibt es dafür eine Deutsche anleitung? Oder kannst du mir sagen wo ich das genau einstellen muß mit dem 500 300 usw? Das mit dem Push Back ist ja richtig geil!;)
UKING deine methode funkt nicht!!!:( |
Zitat:
Eine deutsche Anleitung gibts nicht, aber eigentlich brauchst Du im Menue nur unter "Altitude Callouts"? einzustellen, ob die nur für den einen oder alle Flieger gelten sollen. Ich sitz nur leider gerade nicht am eigenen PC, deshalb kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen. Die Doku kann ich mir leider auch nicht runterladen, das der Proxy meines Arbeitgebers FTP Zugriffe blockt. :ms: Ich schau heute abend nochmal rein. |
OK danke
|
Hallo Börries,
Danke jetzt funktioniert alles!!! Super das teil!!! Nur was ist das eine Feld wo man den hacken setzten kann mit 5db oder so ganz unten rechts wo man das mit Altitude Callouts einstellen kann? UKING Mit deiner version hab ich es auch versucht aber es will einfach nicht!!! Danke auch für deine mühe!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |