![]() |
@sector
Ich nehme an das Problem tritt auf seitdem die Sims2 installiert sind. Kopierschutzklumpert, funktioniert nicht gut. Hatten wir auch beim PC meiner Frau - ich hab alles runterschmeißen müssen von Nero bis CloneCD, jetzt läuft Sims2 aber das DVD LW
hat was abbekommen, aber nicht Hardwaremäßig, (ich hab zur Kontrolle ein anderes Lw eingebaut, selbes Problem), also werden die CDs in den Brenner eingelegt. |
deaktiviere den automatischen neustart bei fehler - dann wird, sofern ein fehler auftritt, ein bluescreen mit einer fehlermeldung angezeigt ... mit dieser fehlermeldung kann man oft der ursache weiter auf den grund gehen ;)
|
@ efhol: leider Nein, Sims habem schon einige Zeit gut funktioniert. Problem trat erst vor kurzem auf, bis das LW heute die Sims nicht mehr ausspucken wollte. PC fuhr nicht mehr hoch, bis die Büroklammer zum Einsatz kam. Trotzdem scheint mir die Theorie "Sims macht DVD-LW + PC kaputt" nicht sehr plausibel, auch wenn´s bei mir so aussieht.
|
Re: Sims2
Zitat:
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
MFG: Martin |
Zitat:
kannst von einer windows 98 oder windows me cd starten ? und kannst du im dos-modus auf die laufwerke zugreifen ? |
Hi sector - wir haben heute eh gesprochen darüber (schlechtes Deutsch - nach der leistungerfassungkonfernez)!
Tippe auf ieses Kabel - wennst neu aufsetzt - dan gleich XP SP2 ! Wo - Du weißt ja. wo Du mich findest Cu Kurt |
Hallo Kurt - hast mich ertappt. Von wegen Anonym hier im Forum, hatte dich wegen deiner kompetenten Postings auch schon ein paar Jahre im Verdacht.:lol:
Habe alle Kabel getauscht, der Missetäter scheint aber der Plextor-Brenner zu sein. Egal, wie ich´s auch immer zusammenstecke, ohne Plextor fuknt es tadellos. Wedrde morgen den Brenner mal testen lassen. @LOM: kann alles machen ohne Plextor, werden berichten. Wenn der kaputt wäre, hätte ich beim Fehlereingrenzen die billigtse Variante getroffen. @ Potassium: wie kannst du mir bei meinem Problem helfen und extrem kann man nicht steigern;) |
Netzteil war kaputt
Vielen Dank für eure Hilfe.
Leider war ich im falschen Forum, da zum Glück nur das NT kaputt war. Ein netter Kollege hat mir sein altes NT überlassen und nun funkt wieder alles einwandfrei. LG auch an utakurt, werde dein Gerät trotzdem probieren. |
Just 4 info 2 all....
...Danke für die Info!
Super, dass es nun wieder klappt! Mögen die Bits & Bytes mit Dir sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |