WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   landcalss deutschland (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151613)

Buschflieger 30.11.2004 10:01

Zitat:

Original geschrieben von NorbertMPower
Meines Wissens decken doch seine LC's ganz Deutschland ab...:confused:
Nö. :D

NorbertMPower 30.11.2004 14:05

...und wo fehlt's dann ?

Buschflieger 30.11.2004 14:14

Zitat:

Original geschrieben von NorbertMPower
...und wo fehlt's dann ?
Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, ...

NorbertMPower 01.12.2004 09:30

Asche über mein Haupt:heul:

Ich hätte schwören können, daß auch "Dunkeldeutschland" in Franks
LC's komplett "drin" gewesen wäre.
Aber ich habe nachgesehen - nur Thüringen und MekPom.

Umso mehr Grund, die "Landscape Germany" landclasses zu erwarten...

Gruß, Norbert

babalu 01.12.2004 12:45

Es gab doch speziell für den Raum Berlin für den FS8 supergenaue LC, läuft bestimmt auch im FS9, (genauer kann Landscape auch nicht werden)habs nur wegen RG2 runter.

chrieger 01.12.2004 13:09

Ziel ist es ein Gesamtes zu erschaffen und nicht hier ein Fleckchen und da ein Fleckchen. Und da warte ich lieber auf die von Frank:)

schubi 01.12.2004 19:15

Wie genau wird's werden?
Welchen Weg der Erstellung wollt ihr gehen?Wahrscheinlich ist genau das top secret;)
My World LC und auch das verbesserte SG2 LC sind schlicht und einfach nicht das gelbe vom Ei!
Wälder,Wiesen und Felder sind i.o.,doch gerade bei den kleinen bis mittleren Ortschaften hinkt das LC .
Grössere Städte sind wiederum recht genau positioniert.

Ist aber letztlich Freeware und das sollte hier löblicherweise in erster Linie im Vordergrund stehen
:cool:

r_schon 01.12.2004 20:42

Schubi,

Du kennst doch die Arbeiten von Frank Barth? Alles sauber von Hand erstellt, geschickte und abwechslungreiche Texturauswahl. Ich hab bei ihm noch nicht eine Textur gefunden, die nicht in unsere Region paßt - mancher Payware Designer könnte sich bei Frank eine Scheibe abschneiden. Mein Urteil - Spitzenqualität.

Und dann geht Jobia noch dran, und bringt das in ein geschicktes Datenformat.

Ich meine, das wird dann so, daß es unter Berücksichtigung der Limite von Landclass sicher ein Optimum darstellen wird.

Wir können uns alle freuen, daß der Frank wieder weitermacht und sollten ihm Zeit lassen.

Gruß
Rolf

schubi 02.12.2004 00:52

Hi Rolf!
Zitat:

Wir können uns alle freuen, daß der Frank wieder weitermacht und sollten ihm Zeit lassen.
Wie jetzt,ist der einst für verschollen gehaltene Frank B. jetzt wieder aktiv?
Zitat:

Und dann geht Jobia noch dran, und bringt das in ein geschicktes Datenformat.
Ach ja,aus vielen kleinen Performence und Ladezeitfressern,strickt uns Joachim wohl eine einzige LC bgl*.
Zitat:

Du kennst doch die Arbeiten von Frank Barth?
Als diese Damals für den Harz rauskamen und ich die vielen Header innerhalb seines Verzeichniss sah,probierte ich sie gar nicht weiter aus.
Hinzu kam noch ein Review auf Simflight.de,wo man FS Landclass mit den Barth LC's verglichen hatte.
Der ganze Test wurde,wie es sich gehört mit Vergleichscreens beider LC Add ons an exakten Stellen abgehalten.
Das Ergebniss ging letztendlich knapp zugunsten von FS Landclass(uawegen der Ladezeiten).
Leider gab es auch Positions Kritik an den F. Barth LC's,somit verfolgte ich diese Arbeit auch nicht weiter.

Bin jetzt aber mächtig gespannt auf dieses Revival.
Wer weis,vielleicht bleibt dann das eine oder andere kom. Add on
auf der Strecke:look:

chrieger 02.12.2004 06:50

FSLandclass ist doch ehemals Renk?
Test bei Simflight? Musste ja auch besser werden, da es über den Shop vermarktet wurde. Ich habe selber in VFR-Airfields Vol.1 BW von B.Renk gekauft. War leider rausgeschmissenens Geld für den Gegenwert den wir unseren Usern angeboten haben. Daher gab es nach der Verschrottung der Vo.1 (CD 1.0) auch keine komplette Landclass Scenery mehr auf der CD, sondern nur noch unsere selbsterstellten zwischen den Plätzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.