![]() |
Hallo Nick!
Ich werde es versuchen. Auch wenn ich neben der Schule wenig Zeit finde. Ich selber habe einen Riesen Spaß an dem Flugberichtschreiben :) Hier meine Adresse: TobiasFirley@gmx.de Danke noch mal ;) Gruß, Tobi |
Hi Tobi,
du hast Post! jaja, die Schule... aber damit muss man leben. Ich selber fliege auch ab und zu VFR, aber sonst flieg ich die Flüge meines Vaters nach, mit ner King Air und dem CJ1. Aber VFR macht auch riesen Spass!! |
Hallo Nick!
Vielen Dank. Dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge ;) Ja, das finde ich auch. VFR macht wirklich sehr viel Spaß und ist zudem noch sehr spannend. Wenn man nach Karten, Tabellen usw. fliegt, ist dies auch eine große Herausforderung. Ich meine mit einem Autopiloten kann doch jeder fliegen :cool: :D Gruß, Tobi |
Hey Tobi!
Klasse Bericht. Macht wirklich spass ihn zu Lesen.:ja: Also weiter so. ;) Gruß Patrick |
Schöne Bilder Tobi. Nur weiß ich nicht, warum Du bei EDLI keinen richtigen Airport-Untergrund (Gras) hast. Aber egal.
Ciao, Rainer. |
Guten Abend!
@Patrick Danke dir. Hoffe du versinkst nicht in eine Schlechtwetterstimmung wie ich :rolleyes: ;) @Rainer. Danke auch dir. Habe eigentlich gedacht, dass du keine Untergrundtexturen in Bielefeld hinzugefügt hast. Aber durch deine Frage habe ich mich wohl getäuscht. Dann werde ich da noch mal nachforschen. Danke für den Tipp :) Was ich dir aber noch sagen wollte Rainer. Macht einfach einen Heiden Spaß deine Plätze anzufliegen. Einfach grandiose Arbeit :) Gruß, Tobi und euch allen noch einen schönen 1. Advent. |
Zitat:
Oh doch Tobi. Bei dem Wetter singt der gute laune pegel auf nunll! ;) Gruß Patrick |
Hallo Tobi,
toller Bericht, wie immer. |
Hallo Jürgen.
Ich danke dir ;) Gruß, Tobi |
Hey Tobi.
Sagmal, haste nicht schon dein nächstes "Abenteuer" geplant? Mir ist so in erinnerung, das du uns eine Weihnachtsüberraschung versprochen hast! ;) Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |