![]() |
du bist ja auch die ziegruppe die sie ansprechen wollen :D
|
also andre haben sich anscheinend nicht genervt gfühlt sonst hättn se da nicht mitgemacht
|
Re: KRONEHIT und Meinrad Knapp
Zitat:
|
:lol: natürlich
da knapp war ja auch immer so traurig drüber dasa seinen job "verloren" hat wenns wahr gewesen wäre und er wär so gut drauf nach dem gespräch mit seinem chef hätt er net versucht seinen job wieder zubekommen |
nach kurzem überlegen hab ich mir eigentlich gleich gedacht dass alles PR is
imho is da meinrad knapp da bekannteste aller moderatoren von kronehit - der war ja vorher schon bei 88.6 (glaub ich) und hat aufn atv eine eigene sendung ghabt (knapp nach ladenschluss) |
hab mir heute die ganze zeit diesen scheiß über diesen vollidioten anhören müssen.
muss gestehen hab ihn vor heute nicht gekannt. und außerdem in 3 jahren hat ihn sicha wieder jeder vergessen. |
Ich kenn bloß den Ö3 Wecker und dass auch nur weil ich Oma Reithofer und Opa Kratky super fand... das war immer saugeil die zu hören ;)
Allerdings musste man sich über ständige Liedwiederholungen und dumme Zwischenkommentare durchsetzen um die zu hören, war irgendwie auch das einzige gute bei Ö3. Soll der Knapp auch sowas machen, bisher ist er mindestens genauso ein doofer Moderator wie jeder andere Moderator im Radio. |
omg ö3 is ja noch schlimmer... die habn witze die nicht lustig sind.. moderatorn de zum scheißn zblöd san ... ständig die selben lieder (wie kronehit) ..ect.ect.
|
Zitat:
der einzige sender den man hören kann ist FM4 |
na der is a so grindig.. de redn ja auch nur scheiße den ganzen tag und die musik is zum totlachn meistns
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |