![]() |
Hallo Detlef,
ich dachte Dein Problem wäre gelöst. Du hast Probleme mit Deinen Austauschtexturen gehabt, oder jetzt doch nicht? http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...a6eae417f33f21 Ist irgendwie nicht der richtige Ansatz, jetzt vielleicht irgendwo zu einem Fehler führende Austauschtexturen einsetzen zu wollen und dafür bei einer eigentlich korrekten Szenerie eine Änderung zu verlangen. Der Fehler muss dort behoben werden, wo er entsteht. siehe auch hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=170016 Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer H.,
danke, dass Du so schnell eingestiegen bist. Ich denke es ist von der Problemlage identisch. Ich habe den CTD auch nur tagsüber und in den beiden Dämmerungszonen. Nachts gibt es keine Probleme. Deshalb wäre es schön, wenn Du mir den Lösungsansatz, der Dir geholfen hat, zur Verfügung stellen könntest. Du kannst an dem Beitrag von Hr. Duda in diesem Thread erkennen, dass die Aerosoft-Leute nicht so glücklich über die Problemlagen durch Austauschtexturen sind. Kann ich verstehen, aber ich bin auch nicht Willens mein ganzes Monatsgehalt in kommerzielle Lösungen zu stecken und die Austauschtexturen von Lennart Arvidsson sind sicherlich in der Simmergemeinde weit verbreitet und haben bei mir bisher auch noch keine Probleme bereitet. Der indizierte Ansatz von Aerosoft, auf die Originaltexturen zurückzugehen, wäre in der Gesamtbetrachtung für mich ein deutlicher Rückschritt und würde die Wertschöpfung der LTU Scenerien für mich deutlich reduzieren, denn sie sind wirklich gut. Detlef |
@ Detlef
Schick mir mal eine PN mit deiner E-Mailadresse |
Hallo Reiner!
Meine Frage warum kann es zu solchen Abstürzen führen weil bei mir leuft die Szenerie wunderbar? Kann es auch Hardware abhängig sein? Gruß Matthias |
Hi,
das waren bei mir Probleme mit .bgl Dateien ;diese wurden von Michael Kopatz gelöst und danach tauchten keine Probleme mehr auf.:) Das hat nichts mit Hardware zu tun . |
Hallo,
der CTD wird definitiv durch die Faro_Area_5_5.bgl ausgelöst. Ist eine recht kleine Datei, ich kann noch nicht erkennen was sie bewirkt. Denke das ich das noch herausbekomme, auf jeden Fall wird der CTD nach Deaktivierung dieser Datei nicht mehr ausgelöst. m.f.G. Detlef |
Hallo Herr Hoehm,
da Sie mich ja auch mit "Sie" angesprochen hatten bleibe ich natürlich ebenfalls förmlich. Ein kurzer Link bringt die gleichen Dinge hervor: http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=4059 Auch hier war eine _5.bgl-Datei bei der SG2 Datei für den Absturz "verantwortlich", auch hier konnten die Lennart-Texturen als Verursacher erkannt werden. Wie dort und auch schon etwas weiter vorne in diesem Thread beschrieben: Lennart hat leider in seinen Texturen irgend etwas nicht bedacht, d.h. wenn man nun VTP-Polygone als Landklassendefinition um Airports herumlegt (genau dies wird in den kleinen Dateien nämlich gemacht) und die dort dann zu ladenden Texturen ein Problem verursachen, so kommt es zu einem Absturz des FS. Ohne Zusatz-Szenerien haben die Lennart-Texturen aus dem Grund kein Problem, weil einfach die Landschaft von MS im Standard-Fall nicht derart genutzt wird. So schön diese Texturen auch sind (Teile wie z.B. die Städte gefallen mir auch sehr gut), so schade ist das damit auftretende Problem. MfG Rainer Duda. |
:( Faro was issen dess:confused:
Gruss Ottmar |
Na ja ev. kann man das ja mit meinen Tabellen bzw. der Testscenery sehen, was da bei Lennart(außer den verfrüht zur Anzeige kommenden Gebirgstexturen) noch anders ist.
|
Ottmar , halt Dich raus .............:D :D
(oder falls Du es wirklich nicht kennst : eine Stadt an der Algave in Portugal) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |