WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Noch mehr HL2 probs (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151550)

Seidi 29.11.2004 16:15

beim Libro nicht eingeschweißt gekauft da sind Probleme ja schon fast vorprogramiert. Ich kenn da so nen Typen Marke obercooler Raubkopierer, dieses "zensiert", der geht immer zum Libro und schreibt sich dort die div. Keys raus.

mopok 30.11.2004 07:55

Zitat:

Original geschrieben von Seidi
beim Libro nicht eingeschweißt gekauft da sind Probleme ja schon fast vorprogramiert. Ich kenn da so nen Typen Marke obercooler Raubkopierer, dieses "zensiert", der geht immer zum Libro und schreibt sich dort die div. Keys raus.

und warum hast du diesen a.... nicht schon längst meier gemacht? wie komme ich dazu software zu kaufen, die sich eh nicht aktivieren lassen, da schon ein "supertyp" die keys gestohlen hat!

rußfuss 30.11.2004 09:33

Zitat:

Original geschrieben von mopok
und warum hast du diesen a.... nicht schon längst meier gemacht? wie komme ich dazu software zu kaufen, die sich eh nicht aktivieren lassen, da schon ein "supertyp" die keys gestohlen hat!
ich glaub die keys gehn eh noch immer, außer du musst sie wie in falle von HL2 registrieren, sonst könntest ja gar keine spiele mehr ohne internet starten!!!

mopok 30.11.2004 10:08

Zitat:

Original geschrieben von rußfuss
ich glaub die keys gehn eh noch immer, außer du musst sie wie in falle von HL2 registrieren, sonst könntest ja gar keine spiele mehr ohne internet starten!!!
möglich, möglicherweise auch nicht, ist einfach nicht fair, keys im geschäft zu klauen! es hat ja so gut wie jedes neue game (hl2, mov, moh:pa etc) einen online-tile dabei!
stell dir vor du kaufst a game und kannst dich dann nicht registrieren, weil dein key schon von jemand anderen verwendet wird! da hast dann schöne probleme!

==C6== 30.11.2004 10:27

andererseits, stell dir vor du kaufst a game und das nimmt dein cd/dvd laufwerk nicht an, dann willst es auch umgetauscht haben und es gibt nunmal das umtauschrecht, und ob die dvd bei ihm gegangen ist oder nicht kann dir keiner beweisen.:lol: und stell dir vor es gäbe dieses umtauschrecht nicht, was du dann alles für nen müll zuhause stehen hättest der einfach nicht funktioniert.
:lol:

mopok 30.11.2004 11:08

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
andererseits, stell dir vor du kaufst a game und das nimmt dein cd/dvd laufwerk nicht an, dann willst es auch umgetauscht haben und es gibt nunmal das umtauschrecht, und ob die dvd bei ihm gegangen ist oder nicht kann dir keiner beweisen.:lol: und stell dir vor es gäbe dieses umtauschrecht nicht, was du dann alles für nen müll zuhause stehen hättest der einfach nicht funktioniert.
:lol:

damit habe ich ja auch kein problem, mußte schon ein paar mal ein game untauschen, daß heißt aber noch lnage nicht, dass ich keys fladern muss von! oder?

==C6== 30.11.2004 14:36

sicher gibts die fladerer, warum kaufen wenns es umsonst auch gibt:lol: auf dieser welt bescheisst halt jeder jeden und das ist so seit der mensch auf diesem planeten existiert und das wird sich auch nie ändern slange es den menschen gibt im gegenteil es wird immer ärger werden.

rußfuss 30.11.2004 15:05

Zitat:

Original geschrieben von mopok
möglich, möglicherweise auch nicht, ist einfach nicht fair, keys im geschäft zu klauen! es hat ja so gut wie jedes neue game (hl2, mov, moh:pa etc) einen online-tile dabei!
stell dir vor du kaufst a game und kannst dich dann nicht registrieren, weil dein key schon von jemand anderen verwendet wird! da hast dann schöne probleme!

das is ja mir mit HL2 passiert, habs aba gottseidank zruckgeben können

Seidi 30.11.2004 16:43

Zitat:

wenn ich auch nur den kleinsten Teil von dem schreibe was ich diesen Typen schon geheißen habe flieg hochkant aus dem Forum.

mopok 01.12.2004 14:29

ersetz einfach die "kritischen" worte durch * ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.