![]() |
schaut cool aus, mal was anderes :)
mfg Gothic |
Modding
Hallo
also meine bewunderung an alle die was Modding machen mir wäre Geld und Zeit zu schade!! MFG: MArtin |
Bastler
Also ich bewundere es, wenn jemand so ein Talent zum Basteln hat, ich hab´s leider nicht.
Wer hat eigentlich erraten, dass Tron80 nicht aus Österreich ist? Outet Euch Ihr bösen Rassisten. |
@Tron80
Wegen Strahlung, es ist ein doppeltes Plexiglas, ähnlich wie ein Isolierfenster. Mache mir keine Sorgen deswegen. Glaub rauchen & Kaffee saufen ist schädlicher :D aber danke für die Info @martin1190 Zeit ist relativ und kostet hat es ja nur 19.80 €, daß ist doch nicht viel! @garfield36 Bin in Wirklichkeit kein Bastler sondern gelernter Tischler ;) @alle Rassiten Bitte den Thread nicht für Rassenunruhen mißbrauchen, schauts fern oder so :D Ähm, was ist mit FU gemeint? |
sieht nicht schlecht aus.
Mir würde halt die Farbe nicht passen, was solls eigener Geschmack bzw. würde ich eine schöne Holz bzw. Marmor Ausführung schönen finden.
:D ;) :D |
Re: sieht nicht schlecht aus.
Zitat:
Farbe ist sicher Geschmacksache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und im xdsl- als auch im ihad-forum ;)
|
Bloß nur eine Frage am Rande des Details, wobei ich gleich vorweg schicken möchte: Deine Kreativ , Memphis, ist SUPER, doch wie sieht es ergonomisch aus? Was ich meine: Wieviel Platz hast Du für die Handauflage und die Tastatur? Meinem Gefühl nach, sofern ich die Breiten nach dem Foto auch richtig abschätzen kann, ist der Abstand zwischen Bildschirm und Tastatur sehr gering und dass Du so lange Arme hast, wie notwendig wären, das glaube ich auch wieder nicht ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |