![]() |
Ahja, danke für die Antwort!:)
Und da kommt auch schon meine nächste Frage. Wollte gerade nach einem Flug den nächsten Starten. Und dann steht ja im FMC "End of Route" oder so. Nun kriege ich das nicht mehr weg. Ich drücke auf clear aber die Meldung kommt immer wieder. Ich kann also nichts neues einstellen. Was is da los? Gibt es eine Prozedur, um wieder einen neuen Flugplan einzurichten? Gruß Robert |
Das mit dem END OF ROUTE ist ein Fehler, der im nächsten Service Pack behoben wird. Im Moment hilft nur, zwischen zwei Flügen ein anderes Flugzeug zu laden.
Eine neue Route wird automatisch angelegt, sobald Du einen neuen Departure-Airport eingibst. |
Und wenn ich bevor ich lande, wegen mir während des Anfluges auf meinen Zielflughafen schon den neuen Zielairport eingebe, würde es dann nicht vielleicht funzen? Oder zeigt das FMC dann trotzdem nach Bodenberührung diese Nachricht an?
Gruß Robert |
Also es klappt. Bin gerade von Nürnberg nach Mannheim und da habe ich einfach vor der Landung auf der Route Page meinen neuen Standort, also dann EDFM (Mannheim) eingegeben und nach der Landung konnte ich wieder einen neuen Flugplan eintippen ohne die Atr neu laden zu müssen.
Vielleicht hilft das erstmal den Bug zu überstehen. Mit freundlichen Grüßen :) Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |