![]() |
also ich WAR auch nokia fan,
hatte 7stk,(6100,6150,8200,8200,8310,6210,6310i) das problem war aber dass mich nokia in den letzten 1 1/2 jahren sehr enttäuscht hat, hatte nur probleme, software wurde was weiss ich wie oft erneuert, handys ausgetauscht, und das waren buissnesshandys, keine spielzeuge, (6210,6310i) bin jetzt auf sony/ericsson umgestiegen T630 umgestiegen und muss sagen, auch andere können es, wollte vorher das 6230er haben, aber ich hatte kein vertrauen mehr, mir hatte es ma tag ca 2-3 wichtige telefonate einfach abgebrochen, handy schaltete sich 3-4 mal hintereinander aus und wieder ein, etc. |
Zitat:
|
Zitat:
also ich kenne nun schon einige die das handy haben, probleme hat niemand. und ich liebe das teil, nur leider ist meine simkarte heute verreckt :D |
Zitat:
|
Warnung: Telefonieren gefährdet Ihre Simkarte :ms: .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Wie ist eigentlich die Soundqualität vom mp3 Player? cu-tmt |
Zitat:
normale bedienung ==>maxtc????:D |
Zitat:
bei meiner kommen laufend fehlermeldungen, ich habe keinen empfang usw... dann steht am display simkarte einlegen, aber ich kann trotzdem sms'n und telefonieren. am handy liegt es nicht, da es sowohl mit meiner timo-beidl als auch mit meiner 2. one karte problemlos funktioniert. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |