![]() |
Hallo Rolf,
hast Du weiter oben gelesen, dass ich jetzt keine (!) Aussetzer mehr habe mit der G200 Karte. Das gilt bestimmt auch fuer andere Karten. Wenn ich weiss, wie ich das hinbekommen habe, bzw. wenn ich das noch einmal nachvollziehen kann, schicke ich Dir eine mail :) Hat auf jeden Fall was mit der memory oder Auslagerugnsdatei zu tun. Da habe ich einiges rumprobiert. Olli: Du kannst sogar mehrere Panel/Panelteile auf mehr als einem Monitor darstellen. Das geht ausgezeichnet. Zur Zeit habe ich an meinem Server 1 Sichtmonitor und 6 Panelmonitore (1 davon FSNavigator). Feeling wie im richtigen Flieger :D Happy flying Arry |
Hallo Arry,
kannst du mir mal ein Photo von deinem "Simulator" schicken? Würde mich echt mal interessieren wie sowas auf die Bildschirme verteilt aussieht. Ich habe morgen die einmalige Gelegenheit in der Airbase Ramstein einkaufen zu gehen, vielleicht finde ich dort ein günstiges TFT.... Gruß Olli |
Hallo Arry,
wäre schön wenn Du die Lösung parat hättest. Eben hast Du ja Zeit!!! Olly ich warne Dich, wenn Du Arry's Cockpit siehst wirst Du infiziert. Gruß Rolf |
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich jetzt eine einfache Millenium I mit 2 MB. Anfangs dachte ich alles läuft wunderbar, _keiner_ dieser regelmäßigen Aussetzer so aller 10s. Nach einigen Flügen hab ich bemerkt dass es durchgängig ruckelt, (so wie unter 15 FPS) wenn man sich schnell "bewegt." Soll heissen z.B. bei schnellen Drehungen (Helikopter.) Dabei bleibt die FPS Anzeige aber konstant (bei mir fest auf 28.) Das passiert nur wenn das Panel auf der Matrox aktiv ist, blende ich es aus, läuft wieder alles flüssig. Hat das einer von euch auch bemerkt? Könnte es an den nur 2 MB RAM liegen? Die nächste Karte die ich probiert habe ist eine G450. Leider habe ich da die von euch beschriebenen Aussetzer, so aller 10 s. Arry, hast du schon rausgefunden durch was du die Aussetzer bei deiner G200 wegbekommen hast? Komischerweise habe ich eben bei jeder Karte ein anderes Problem, die G450 geht quasi nicht, da definitiv immer die regelmäßigen Aussetzer und die Millenium I geht nur wenn man keine Kurven fliegt ;) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, habe schon an FS, Grafiktreiber oder Hardwarebeschleunigung immer mal was geändert, jedoch ohne Erfolg... Danke euch, Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |