![]() |
Hallo
Ja so einfach wie bei CD geht das nicht ! Mit Nero Recode geht das sicher auch so ähnlich wie mit Shrink ! (ist angeblich vom gleichen Programmierer) Ich hab das immer mit einer RW gemacht ,und immer wieder einen neuen Ausschnitt dazu bis die DVD voll ist ! Villeicht weiß ja noch jemand eine einfachere Lösung ! MfG Manfred |
Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft !!! Habe durch Zufall das Programm "ImTOO DVD Ripper" entdeckt. Mit diesem kann man die DVD einlesen und dann jeden einzelnen Track als .avi, .mpg oder .mpeg auf Festplatte speichern. Man kann damit sogar aussuchen, ob man 2 Kanal oder 6 Kanal Audio haben möchte. Die einzelnen Videoclips wollte ich nun mit Nero Vision brennen. Leider habe ich noch ein kleines Problem. Ich möchte den Ton der Videoclips am Anfang Einblenden und zum Schluss wieder ausblenden da dieser sonst so abrupt Anfängt bzw. aufhört da es sich ja um verschiedene Live-Konzerte handelt. Weiß jemand ein gutes und einfaches Programm dafür ? Florian |
Mein Magix Video auf CD und DVD 3.0 kann das ,hab das mit einem Vob versucht !
Wenn du AC3 haben willst ,das geht glaube ich Magix Video de Luxe oder anderen Videobearbeitungsprogrammen ! Aber wie das in deinem Fall funktioniert ,und ob das einfach geht ??? MfG Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |