![]() |
Re: Mini-Verstärker
Zitat:
|
Mini-Verstärker
Na mit allzuviel Wissen glänzt Du ja nicht gerade.
|
.
Mini-Verstärker wozu????☻☻☻ Zitat:
Es ist nicht Sinnvoll als Frontspeaker zwei verschiedene Boxen einzurichten weil damit kein Klang möglich ist. Ebenso gehts nicht verschiedene Boxen in Front und Rear einzusetzen weil die Natürlichkeit und damit der Raumklang verloren geht. Das x.1 bezieht sich auf den LFE-Channel und nicht auf den Center oder Sub-Speaker. Wenn in deinem "2.1" ein Bass in der Mitte ist, hast ein 3.0 System. Egal wie das zusammengechaltet wird es kommt keine wirklich guter Klang raus. Den gibts nur von 5.1 oder 7.1 KomplettSystemen. |
Mini-Verstärker
Ich habe nie was von einem 5.1-System geschrieben. Es sollen einfach Anschlussmöglichkeiten für 2 Paar Boxen, respektive 1xStereoboxen und ein 2.1-System vorhanden sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollen die Boxen gleichzeitig betrieben werden? Na mit viel Information glänzt Du ja nicht gerade. Einsatzzweck, welchen Raum soll das Ding beschallen? Sollen wir das alles erraten? Komischer Kauz der Kater. |
Re: Re: Mini-Verstärker
Zitat:
|
Mini-Verstärker
Was für einen Sinn sollte es haben zwei getrennte Boxensysteme in einem Raum gleichzeitig zu betreiben?
Wie ich schon schrieb sollen ein Paar Stereoboxen und ein 2.1-System angeschlossen werden. Das 2.1er ist für PC-Spiele gedacht, die anderen Lautsprecher für Musikwiedergabe. Der Raum ist relativ klein, unter 10m2. Ich habe nirgends geschrieben, dass der Verstärker Zigarettenschachtelgröße haben soll, was für ein Unfug. |
Tja, dann würd ich sagen hilf Dir selbst.
:o |
Mini-Verstärker
Wird wohl besser sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |