![]() |
Hi Toni.
Ja Gebäude habe ich, aber frage mich jetzt nicht warum. Die Frames liegen so etwa zwischen 13 -22, aber ohne Wetter! Im Vergleich mit anderen Scenerien also schon schlechter, was - so denke ich - an den Novatexturen liegen dürfte. Nur dafür das es Freeware ist und es diesen Airport sonst nicht gibt, will ich mal nicht meckern. Die baumtexturen finde ich auch noch !! Matthias |
Split, Airport, habe ich vor 2 Monaten im "wirklichem Leben"
gesichtigt. Schöne Architektur!!! Hat mir gut gefallen. Schade, das er schlecht im FS funktioniert. War in Primosten auf Urlaub. edi |
Guten Morgen !
Ich habe das Texture Problem gelöst!!:idee: Und zwar hatte ich die Novatexturen noch im Haupttexturordner - deshalb wurden bei mir die Gebäude dargestellt. Heute morgen habe ich dann noch "Gerrish Gray´s Trees v.3" nach seiner Anweisung installiert und nun habe ich auch alle Bäume. Hier noch mal ein Bild: |
Meint ihr die Nova Texturen:TXT1-3, und Nova GT1?
Hat jemand den Link für die Gerrish Gray´s Trees v.3? @Croatia: Ich will Zagreb haben, kann dir aber leider keine Mail schicken:confused:?!? LG GERT! |
Die Bäume heißen allgemein, glaube ich, "trees_v3.zip" bei avsim/
flightsim. Dort müßten sie aber auch unter den "Must Haves" zu finden sein... Letzteres gilt m.E. auch für sämtliche Nova-Texturen (inkl.NovaGold). Norbert |
Hallo Mathias,
könntest Du mir bitte den Link nennen für Split? Danke im Voraus Schöne Grüße Helmut |
"split04.zip" oder auch bei den "New files" von gestern bei flightsim.com...
|
Der Airport ist wirklich toll gemacht, aber leider unfliegbar. Ich erreiche selbst mit der Standart Cessna ,ohne Traffic,nicht mehr als 12 FPS. Wirklich schade. Ich kann vor allem nicht erkennen, woran diese Einbrüche liegen könnten. Auch mit deaktivierter Landclass hab ich nicht mehr FPS:heul:.
LG GERT! |
wo soll ich den diese tress textures am besten positioniern??bgls brauch man ja nicht!!! Sind ja für den FS02!!!
|
Hi!
Ich mach jetzt einfach mal Werbung!!!! FS Qualitiy nimmt sich demnächst Slovenien&Kroatien an. Wenn man die Desighner Namen liest,die daran mitwirken,wird's bestimmt ein Must have zumindest für Süd/Ost Europa liebhaber. Doch wie schön das es endlich mal eine Freewareumsetzung von Split gibt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |