![]() |
Dann will ich dich nicht länger aufhalten. Denn das Release soll ja uch schon morgen früh sein und für jede Stunde später muss du mir dann eine Kiste Bier zukommen lassen oder hast du das Kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen.
Mann habe ich einen Durst :bier: :bier: :bier: |
Zitat:
Seufz, die ATR ... irgendwie quälen mich zur Zeit andere Sorgen ... und die haben drei Motoren ;) Vom Arbeiten und Studieren mal abgesehen ... Grüße, Ingo |
@ Till
Geht doch dann klar das du mir ein paar Kisten abgibst! Die Saufen wir dann auf dem Apron 2, an der "Tankstelle" :D Stefan |
Natürlich sehe ich auch so.
;-) @Hans: Wie ich sehe bist du schon wieder am arbeiten, ich hätte auch Angst dass man mir mein ganzes Bier wegnimmt. Bis dann |
Och, da ich nicht einen Tropfen Bier im Haus habe, macht mir das wenig ;)
|
Du kommst doch sicherlich an einer Tankstelle vorbei auf dem Wegg zum Geldautomaten, wenn du deine reichen Erträge einholst. :D
|
Moin,
heute war ein super Tag zum fliegen absolut ruhig auch für HF3221 ;-) perfekt, der weiß was ich meine. Hans selber geht nicht zum Geldautomaten sondern sein Butler ;-) schönen abend noch |
Jetzt mal was anderes, sonst schweift das Thema zu sehr ab und wir werden von Hans seinem Reichtum noch zu neidischen. :D
Ich habe mir den anderen mega Thread wo es um die ATR geht nicht komplett durchgelesen und das "kleine" Manual habe ich auch noch nicht ganz durch, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das PFD & ND vergrößert dazustellen, wie z.B. bei anderen Produkten, also anklickbar oder andersweitig? Das ist bei mir echt ein Problem, da ich mit meinem 17" Monitor irgendwie "angearscht" bin, denn es ist wirklich kaum leserlich. :D Werde mir jetzt nochmal das Manual zur Brust nehmen. Stefan |
Bisher nicht. Ich betrachte das mal als Bugreport und mache es eben fertig ;)
|
Ey das ist echt Wahnsinn, wirklich klasse!
Das ist bei mir wirklich ein Problem, da ich überhaupt nicht lesen kann was abgebildet ist, nur halt mit viel Fantasie :D Thumbs Up! Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |