![]() |
Zitat:
:lol: |
Besser noch eine Aga-Kröte aus Südamerika importieren.
Dann sind die die Fliegen auch wurscht wennst das trinkst. :D |
Zitat:
einstweilen verteidige ich mich mit kältespray. http://www.raid-rdi.com/deutsch/zube...ein/660050.jpg nos :lol: sollt nur aufpassen, vor lachen nicht compi oder monitor zu treffen. :roflmao: mann, gehts mir lustig :hehe: btw: ob die das kryogenisch überleben :confused: :confused: :p |
Igel haben jede Menge Flöhe... vielleicht zahlt sich schon ein Kammerjäger bei dir aus? :D
|
Alles Essbare im Raum weg - alle Fenster bummfest zu machen - Insektenspray in gehöriger Menge versprühen - Tür zu.
A Zeital warten. Luft anhalten - alle Fenster auf - wieder Raus - Tür zu. A Zeital warten. Und do solltest fliegenfrei sein :D Bei mir hat diese Methode bei anderen ungebeten Gästen perfekt funktioniert. Für Folgeschäden übernehm ich keine Verantwortung :D |
jop, zuerst mal alles essbare weg.
meines wissens mögen die keinen zitronen-geruch. vielleicht so einen duftspray kaufen. |
das sind sicher deine filzläuse, die hast du schon so lange, dass sie in der evolution schon so weit sind, dass sie fliegen können... :D
|
Kriegst in div. Baumärkten bzw. beim Bella Flora und Co. solch gelbe Staberl welche diese Fliegen anziehen und diese dann darauf kleben bleiben und elendig krepieren..
pong |
TUS macht schluss :D
aber iss das obst dann nicht mehr, obwohl... :D |
Gasherd aufdrehen-->2 stunden warten-->mit feuerzeug nachsehen ob noch was fliegt.......
lg.morph.:tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |