![]() |
also hab bei meinem board den ac79 chip glaub ich heisst der und der is spitze! hab seit jahren nur onboard sound und könnte nciht besser sein (ausgenommen 5.1 oda sowas)
aba wie gsagt... probieren geht über studieren! |
hatte auch immer onboard sound, zuerst msi kt133a und jetzt irgendein asus mit soundstorm, hör auch keinen unterschied. boxenset uralt yamaha mit subwoofer. ich finde der sound war ist super, schön laut und satt.
|
bedenke!
du bekommst das, was die Quelle hat! Das ist eine alte Grundregel. Diese Quelle war (meistens) analog. >>>wir sprechen von Musik und nicht von HIPHOPP etc...... Das schlechteste Glied in der Kette bestimmt die Qualität, die am Ende (Speaker) rauskommt. ...deine Entscheidung, wo du investieren willst. dein guter Ansatz = STEREO alles andere ist aufgeblasen weil - wie bekomm ich eine Akustik eines Stadions ins Zimmer (Fenster öffnen hilft nicht!!!) Also...Tricks. Und zwar elektronische. morgen weiter.. bin schon zu müde..:hallo: |
Also wenn deine Ansprüche tatsächlich nicht allzu hoch sind, dann reicht der Onboard Sound sich3rlich. Die SB128 hat ausserdem auch eine miese Klangqualität. Da wirst in der Praxis kaum einen Unterschied hören.
|
Also, ich hab das ganze getestet und die SB bleibt im Dienst.
Der Klang ist wirklich um einiges besser (sogar bei meinen Yoghurtbechern) und die Lautstärke, die der Onboardsound liefert, ist ein schlechter Witz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |