![]() |
rechnungen nicht mehr zahlen
kündigung per einschreiben schicken sollte als rechtliche absicherung genügen. |
Zitat:
Noch im März sah ich da kein Problem, weil der Provider sich davor über 1 Jahr vorbildlich verhalten hat. Keine von mir bemerkten Ausfälle und Mailantwort unter 24h... Seitdem Loserprovider schlechthin in meinen Augen... |
Zitat:
|
Zitat:
nebenbei hab ich vor 4jahren webspace für bekanten eingerichtet (mit meiner emailadresse als erstkontakt) - es ist mir seit halben jahr (juni :D) nicht möglich dass die ****** von webdiscount die änderung der rechnungsadresse zur kenntnis nehmen (ich krieg nun schon die 4. Mahnung) - werd nun per good old snailmail und einschreiben letzten versuch starten (und natürlich auch diesen webspace kündigen) |
Provider
Na ja, so schlecht ist da die Telekom ja nicht, auch wenn Guru wahrscheinlich anderer Meinung ist.
|
Provider
So krass würde ich es zwar nicht formulieren, aber dem Sinne nach stimmt es wohl.
|
Re: Provider
Zitat:
Guru |
Ich habe in den letzten Jahren auch schon andere Provider, und damit deren Hotlines genossen. Eine Offenbarung war KEINE Hotline.
|
Hi,
bitte bestätigt mir hier, dass 1. die Seite www.thewebdiscount.com KEINE AGB enthält - und 2. kopiert die dort aufgeführte Adress hierher. Je mehr das machen umso besser! Danke! |
Re: Re: Provider
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |