![]() |
naja das mit der kreditkarte is ein bisschen dämlich....was machen die leute die keine haben oder ihre nummer nihct einfach so hergeben wollen...es gibt schliesslich auch paypal aber kaum ne firma da drüben verwendet das :confused: dämlich is auch noch für die mods zu zahlen....schliesslich gings beim 1er teil auch!!!
|
Zitat:
Zu der Diskussion - ich finde es eigenltich auch praktisch, wie Venkman es schon gesagt hat, ein Tool zu haben das alles unter einer Oberfläche verwaltet, patcht, usw... Und irgendwann wird sowas wohl bei allen Spielen kommen! |
Zitat:
Zitat:
wenn die platte eingeht und du kann dvd-brenner hast musst neu runterladen. was muss man bei hl2 verwalten, und starten sollte es eigentlich bei doppelklick auf ...... .exe und wenns ned 2 Jahre an den sch**ß Kopierschutz entwickelt hätten, dann hättest jetzt die fertige Version und ned die Beta oder gar Alpha. Da wären dann auch keine Patches notwendig. Zitat:
Und mit niedrigen Preisen und anständiger Verpackung zum Kauf zu motivieren. Es würde sich wie Venkman sagt positiv auf die Spielequalität auswirken. 10-15min zum starten was ladet der da? oder ist das die sch**ß steam verbindung. Zitat:
Also ich will das Internet ned dauerd laufen haben wer weiß was das steam so macht?(Datenschutz) Zitat:
|
Gegen diese Zwangsregistrierung ist ja Windows Xp ein Lärcherlschas.
Dort dauert eine Registrierung nur wenige Sekunden un man braucht nur das Land angeben. Bei HL2 hat die Registrierung und Installation ca. 1,5 Stunden gedauert, da ist man mit manch einen Spiel schon fertig. Valve hat ja nur Glück, dass es so ein gutes Spiel geworden ist. Ein durchschnittlicher Titel könnte sich das nicht erlauben. Überhaupt hat Valve sich einiges herausgenommen. Zum Spiel gibts nichteinmal ein Handbuch nichteinmal auf der DVD und das zu einem Preis von 50€, der auch die oberste Grenze von PC Spielen bildet. Für Halflife habe ich zwar meine eigene Regel gebrochen, kein Spiel über 45€ zu kaufen und nach der Zwangsregistrierung bereue ich es schon. Aber das Spiel hat ja die Chance das alles wieder gut zu machen. Fraglich ist natürlich auch der Wiederverkaufswert über Ebay. Ist das überhaupt möglich? Muß man den Account auch mitverkaufen? |
Zitat:
zum thema: wollts mir zulegen, aber nicht so ... http://www.gamestar.de/magazin/specials/21672/ http://www.heise.de/newsticker/meldung/53480 Code:
Angesichts der reichlich restriktiven und streckenweise hier noch ein guter testbericht: http://www.ciao.de/Half_Life_2__Test_2883572 |
Also ich sehe das sehr
gelassen.
Möchte ich spielen, dann mache ich einfach alles um es laufen zu lassen. Ich werde auch noch etwas warten, bis der Preis interressant und die gröberen Fehler ausgemerzt sind. :D |
Dieser Installations/Kopierschutz ist wieder einmal ehrliche Kunden Verarsche.
eine erste spielbare (gecrackte) version war bereits 3 Tage vor release termin erhaeltlich. |
irgendwie fand ich diesen nachgeschmack bei steam ein wenig schal...
ok, es ist eine einheitliche oberfläche ( die sierra riege hatte auch immer so einen unnötigen schas dabei) und es mag in mancherlei hinsicht vorteile bieten. umgekehrt bedeutet es, das ich für 50 euro auch noch ein "anrecht" auf werbung habe ( in steam werde ich ja immer schön darauf hingewiesen das es noch mehr sachen zu kaufen gibt):mad: UND ich kann meines wissens nach mir nicht den luxus erlauben im wochenendhaus am laptop zu spielen (ohne internet). da frage ich mich manchmal, warum die firmen jammern- ich verstehe jeden der sichs aufgrund dieser zwangsregistrierungen seine schlüsse zieht und illegal lädt. gute entwicklungen gehören imho unterstützt, aber da frägt man sich schon... |
Sierra ist der Publisher? Ich dachte, die sind schon längst eingegangen. Dann wundert mich nix mehr. Das ist doch die Schei**+firma, die bei früheren Spielen immer drauf bestand , dass es im Verzeichnis Sierra\ installiert wird, und ins Startmenü haben sie sich auch immer ungefragt eingetragen.
Und weil da wer geschrieben hat, bei ihm hats nur 15 Minuten gedauert, das zeug zu installieren. Da hast aber glück gehabt, hast die anderen Meldungen nicht gelesen, auch in anderen Foren wird rumgejammert, aber gekauft haben sies alle.... |
Sierra war der Publisher für HL1, jetzt ist es ja Vivendi - oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |