![]() |
welche Firmen meinst du
|
Sony & AuA
|
Ein Grund, KEIN Sony-Produkt zu kaufen:
Sony ist auch einer die mehr Geld in die Werbung stecken als in den Kundenservice Ersatzteile für Geräte sind Luxus da bekommt man statt einem KV schnell ein Neues Gerät angeboten.
dAHER ZWEIMAL SONY und nie wieder. :mad: |
bevor ich mit der auweh flieg, kauf ich lieber sonie :lol:
|
sony sux die verkaufen nur klumpat freu mich schon wenns mal bankrott gehn.. leider gottes gibts aber immer noch leute die so einen dreck ernsthaft kaufen
|
Mein Verhältmis zu Sony ist zwiespältig:
|
Zitat:
|
Für Leute die in der elektronischen Materie kaum bis keine Ahnung haben ist Sony sicher die beste Allroundalternative, für jemanden der weiss in welchem Bereich welche Firma besser ist, kann Sony Qualitativ und Preislich nicht mithalten.
Daher: Ob bei Digicams, NBs, Soundsysteme, usw. erst erkundigen, dann kaufen. Viel zu oft rufen mich Leute an die mir sagen "Hey, will mir ein Notebook kaufen, am besten ein Sony, sind ja eh immer die besten, gell?" Sony hat sicher nicht schlechte Produkte, aber die Preise lassen mir bei den Auslagen nur ein müdes Lächeln entweichen. |
aber auch schon lange nicht mehr die besten ;).
Solche Aktionen werden aber immer vom Konsumenten bezahlt. Und der freuht sich nacher auch immer wieder darüber ;). |
Preise
Es wird ja niemand daran gehindert vor dem Kauf einen Preisvergleich durchzuführen. Damit lässt sich ja feststellen inwieweit der Flug den Preis eines Produktes erhöht. Mir selbst erscheint dies eher unglaubwürdig, da Sony ja wohl kaum alle Preise erhöht haben wird, nur um diese Aktion zu finanzieren. Von daher erscheinen mir Argumente in diese Richtung ziemlich lächerlich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |