WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Coole Aktion von Sony (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150795)

CISK 23.11.2004 00:05

welche Firmen meinst du

J@ck 23.11.2004 08:06

Sony & AuA

XAVER 23.11.2004 15:13

Ein Grund, KEIN Sony-Produkt zu kaufen:

Sony ist auch einer die mehr Geld in die Werbung stecken als in den Kundenservice Ersatzteile für Geräte sind Luxus da bekommt man statt einem KV schnell ein Neues Gerät angeboten.
dAHER ZWEIMAL SONY und nie wieder. :mad:

frazzz 23.11.2004 15:16

bevor ich mit der auweh flieg, kauf ich lieber sonie :lol:

miezekatze 23.11.2004 15:23

sony sux die verkaufen nur klumpat freu mich schon wenns mal bankrott gehn.. leider gottes gibts aber immer noch leute die so einen dreck ernsthaft kaufen

Quintus14 23.11.2004 17:00

Mein Verhältmis zu Sony ist zwiespältig:
  • saublöd' fand ich es, als sich Sony seinerzeit mit dem Herausrücken von Treibern zum Vaio C1VE lange geziert hat ("Wurde nur mit ME ausgeliefert - ergo dessen gibt's auch keine W2K-Treiber zum Download." 12 Monate später gab's die dann doch...).
  • Saublöd' find ich weiters die spiegelnden Displays der aktuellen NBs und TFTs - modischer Gag aber für nix gut, ausser dass man sich im weißen Hemd im Display selbst spiegelt. Das ist für mich z.Z. der Hauptgrund, kein Sony NB zu kaufen.
  • Positiv ist, dass es immer einen gewissen Schick hat und qualitativ überm Durchschnitt liegt (wenn auch meist bei überzogenen Preisen).
MfG, Quintus

Carpediem 23.11.2004 22:13

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
so-nie :D
:lol:

J@ck 24.11.2004 08:19

Für Leute die in der elektronischen Materie kaum bis keine Ahnung haben ist Sony sicher die beste Allroundalternative, für jemanden der weiss in welchem Bereich welche Firma besser ist, kann Sony Qualitativ und Preislich nicht mithalten.
Daher: Ob bei Digicams, NBs, Soundsysteme, usw. erst erkundigen, dann kaufen. Viel zu oft rufen mich Leute an die mir sagen "Hey, will mir ein Notebook kaufen, am besten ein Sony, sind ja eh immer die besten, gell?"
Sony hat sicher nicht schlechte Produkte, aber die Preise lassen mir bei den Auslagen nur ein müdes Lächeln entweichen.

Tarjan 24.11.2004 09:05

aber auch schon lange nicht mehr die besten ;).

Solche Aktionen werden aber immer vom Konsumenten bezahlt. Und der freuht sich nacher auch immer wieder darüber ;).

garfield36 24.11.2004 13:11

Preise

Es wird ja niemand daran gehindert vor dem Kauf einen Preisvergleich durchzuführen. Damit lässt sich ja feststellen inwieweit der Flug den Preis eines Produktes erhöht. Mir selbst erscheint dies eher unglaubwürdig, da Sony ja wohl kaum alle Preise erhöht haben wird, nur um diese Aktion zu finanzieren. Von daher erscheinen mir Argumente in diese Richtung ziemlich lächerlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.