![]() |
Marc hat mir ja schon die Arbeit mit den Screens abgenommen.
Aber einen hab' ich noch, ein closeup von einem gate: http://home.t-online.de/home/m.butze/pictures/dl6.jpg Ich finde allerdings, dass screens hier, von 1280x960 auf 800x600 und auch noch zu jpg umgewandelt, kaum das wiedergeben was ich sehe. Darum noch mal ein link zum Bild in Orginalgrösse |
WOOWWWW sieht das real aus!!!:eek:
Ich glaub das die frames da aber nicht besonders gut sind.Sind die Docking Brücken aktiv? |
@Marco...
Mach bitte noch nen Bild von oben aus der STRG-S Sicht... ist wichtig für mich, danke |
Was bitte meinst Du genau mit STRG-S Sicht? Das ist doch "spot plane view", oder? Marc hat weiter oben Bilder gepostet - das sechste ist von oben. Was soll ich da anders machen?
|
Zitat:
STRG + S ist die Top-Down Ansicht, ich glaub Niko gehts um die Texturen und Landklassen um EDDL herum. ;) |
Ok, jetzt hab ich's kapiert...:D
Wenn ich morgen aus dem Büro komme mache ich das Bild. Jetzt erstmal, gute N8! |
Wow,die Bilder sehen ja echt spitze aus! Das könnte ja schon Sim-Wings Qualität haben! ;)
Wird es denn die Möglichkeit geben,bei der Installation die statischen Flieger abzuschalten? Gruß Chris :) |
Zitat:
|
Bei den GA2 FS2002 hab ich auch die bgl's enfernt,da blieben in EDDV aber trotzdem noch zwei Flieger stehen.Aber wenn die,wie du sagst,jezt qualitativ hochfertiger erscheinen,soll mich das nicht weiter stören. Die alten sehen ja wirklich scheußlich aus! :rolleyes:
Gruß Chris :) |
Hallo.
Tolle tolle Bilder. Ich freue mich sehr, erwartet uns doch eine tolle Umsetzung des DÜsseldorfer Airports. Es würde mich riesig freuen, wenn die statischen Flieger an dich richtigen Positionen gesetzt werden könnten. Besonders die Emirates steht immer auf B03. Wir fertigen diesen und jede Menge andere Fliger im OPS ab, deswegen liegt mir das wohl besonders am Herzen. Danke Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |