WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half-Life 2: Stecke in Campaign fest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150608)

BWIN 19.11.2004 08:14

Dann mal zum Mitschreiben. ;)
Ich komme in City 17 an. Dann gehe ich durch das Drehkreuz und weiter in eine 'Sicherheitsschleuse'. Dort werde ich von einem Combine Soldaten rechts in einen Gang geführt und lande in einem Verhörzimmer. Der Soldat ist Barney Calhoun. Über den Videoschirm spreche ich kurz mit Dr. Kleiner.
Danach klopft es an der Tür und Barney sagt mir, dass ich durch das Fenster im Hinterzimmer fliehen soll und ihn bei der 'Plaza' treffen soll.
Nur wo ist die?
:confused:

itternasen.at 19.11.2004 09:07

raus und dann rechts in die seitengasse
leiter raufklettern
und dann gehts schon weiter:cool:

lordkevlar 19.11.2004 09:35

ich häng derzeit grad beim roten kanal das mit den fässern hab ich aber dannach keine ahnung wie ich da rüber kommen soll.
bin dort wo wenn man am boden im wasser die bretter wegschlägt und 3 grosse kabeltrommeln auftauchen.

irgendwelche tips?

mfg lordkevlar

--pM 19.11.2004 10:13

Klar, wenn die Kabeltrommeln oben sind, mit der kleinen Leiter auf die gegenüberliegende Mauer und dann mit Zwischenlandung auf der Kabeltrommel rüber, Treppe hoch, Tür auf usw..

itternasen.at 19.11.2004 10:14

auf die trommeln raufspringen und rüber mit dir
hab da auch etwas länger gebraucht
musst ein paar mal versuchen da die dinger durch dein gewicht immer wieder ein bisschen untergehen

BWIN 19.11.2004 10:50

Zitat:

Original geschrieben von itternasen.at
raus und dann rechts in die seitengasse
leiter raufklettern
und dann gehts schon weiter:cool:

thx
:D

lordkevlar 19.11.2004 11:34

hehe ich denk ma schon gibts ja nicht das ich mit den trommeln da rüber kommen soll.

hab nix zum wasser einlassen gfundn

:lol: :lol: :lol:

thx

Venkman 19.11.2004 19:52

:D - da hab ich mich echt geschleimt dass die engine checkt wenn man am rand steht und man wieder runter fällt, worauf ich alles ins eck gedrängt hab und beim 20. versuch is gangen :)

itternasen 22.11.2004 18:37

jetzt hänge ich endlich auch fest
bin auf dem weg zur zitadelle und soll die drei generatoren zerstören
die ersten beiden waren (mehr oder weniger) kein problem nur finde ich den zugang zu dem dritten nicht
eigentlich sollte da ein raum mit automatischen schussanlagen sein wo man durch muss
der raum ist bei mir leider nicht offen und ich find keinen schalter
ich renn schon 3 stunden im kreis un bin am verzweifeln:mad:

JPH 22.11.2004 19:18

@itternasen:

Zitadelle ? War das nicht Museum ? Wenn du das meinst, was ich meine, das Problem hatte ich auch , habs mir selbst eingebrockt weil ich kurz in den Raum gegangen bin und mit der Gravity-Gun einen Bilderrahmen in die Lichtsensoren geschleudert habe, bin dann noch schnell raus, bevor die Tür durch einen Stahlmantel verdeckt wurde. Habe einfach wieder das alte vorherige Savegame aufgerufen und konnte wieder rein.

Ansonsten wenn Du nicht weist wo sich der Raum befindet: Er ist auf der anderen Seite des Museums (Treppe runter und auf der anderen Seite wieder rauf ) Links vom Raum ist noch ein Gang mit ner Selbstschussanlage, die sich aber gut durch einen Stahltisch der da rumsteht austricksen lässt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.