![]() |
Zitat:
Da stand mal was in der ct. |
Ab in den Haus (Rest)müll,wird ohnehin fast alles in den Verbrennungsanlagen vernichtet. Die Öfen sind auf hohen Kunststoffanteil angewiesen da sie sonst net gscheit funktionieren.
Um die absonderung der Gifte mach Dir besser keine Gedanken,diese Sorgen gehören dem Ofenbetreiber. mfg Wilrott |
CD- DVD Rohlinge alt
HAllo
Als ich verwende sie immer als Tasenuntersetzer oder ganz schick fürn Autorückspiegel :ja: :ja: MFG:MArtin |
ich schenke verbrannte rohlinge einem kollegen ... der sammelt die zum basteln diverser spielzeuge ...
andere kollegen haben eine tür und einen kasten damit tapeziert ... |
Das mach ich mit meinen verbrannten Rohlingen so...
|
also ich hatte bis jetzt wenig ausschuß
aber wenn doch mal eine cd vernichtete werden soll dann nehm ich ein scharfen gegenstand uns zerkratze die oberfläche ud ab in den müll damit was soll ma machen ja ich weiß, in spätestesn 10 jahren werden wir uns anhören können: wir konnten ihr diesen giftmüll einfach so wegwerfen habt ihr noch nie was von recycling gehört blablabla ;) |
früher ging ich zum geschäft wo ich die rohlinge gekauft habe, sagte, dass diese kaputt sind und habe neue bekommen.
leider wurde die verkäuferin, eine gute freundin, gekündigt. :D jetzt schmeiß ich die rohlinge in den müll... ;) habe allerdings schon seit ewigkeiten keinen rohling mehr verbrennt... |
Zitat:
Ned nur auf Cd´s bezogen. lg |
Bezüglich Entsorgung hat jede Gemeinde ihre Richtlinien, dort solltest nachfragen, was mit dem Sondermüll zu tun ist.
Daten vernichtet man am besten, in dem man die Beschriftungsseite zerkratzt, dass die Farb- und Reflexionsschichten zerstört werden. Etikett aufkleben und wieder entfernen tut es auch :-))))) |
Hat es nicht mal nen Brenner gegeben der CD-R´s überschreiben konnte???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |