![]() |
Bin seit Anfang Nov,von ner 3wöchigen Chinarundreise zurück.Endstation war Shanghai.
1+2) Beides kein Problem. $ und € nehmens teilweise sogar an den kleinen Ramschbuden-aber immer mitdenken. € kannst problemlos in jeden Hotel wechseln, solltest aber schaun dast die Yuan möglichst ausgibst, da ich meine Restbestände weder in China noch hier, wieder zu € machen konnte :mad: 3) Bankomat konnte ich problemlos abheben. 4) Stromstecker ist ein Anderer. 5) Kondome sind nie verkehrt und wennst sowas suchst, dann halt nach Friseurläden ausschau wo "Massage" angeboten wird und du bei genaueren hinschaun nicht mal nen Kamm findest :D btw: Flug dauert gar ned soooo lang.Rückflug mit Lauda dauerte ca 13 Stunden. |
Die Yuan kannst bei uns, soweit ich weis, nur auf der Nationalbank umtauschen. Kurs war zumindest gestern noch 100€ = 1058 Yuan. Bin erst gestern aus China zurückgekommen:D
btw. Do you need a Massage???:D |
vasteh net was ihr alle habts? fickn kamma da auch :)
|
Da hast scho recht, war ja nur als Scherz gmant. Prostitution ist nämlich in China offiziell verboten. Aber man findet Frauen vom Gewerbe an jeder Ecke. Is ja auch kein Wunder, vielzuviel Leute für vielzuwenig Arbeit.
|
die fangen sicher auch bald an menschen zu essen :lol:
ja dann sollns mit der prostitution aufhörn sonst werdns nu mehr evt. :D sie können ja reiskörner schäln :lol: -> scherz |
Leider ist's ned ganz so lustig. De wern eh nimma mehr. Sie dürfen ja nur mehr ein Kind haben. In ca. 20 Jahren werden die Inder Topnation sein
|
Nationalbank....guter Tip.Wobei das für die paar Kröten ja fast ned lohnt.
Zitat:
Deutschland hat xy Einwohner, China yxz Einwohner. Besuchen Sie uns, sonst tun wir es :D |
:lol:
österreich hat x einwohner :D rizz i weiß das nur mehr ein gschropp habn dürfen ;) ist mir bekannt |
Zitat:
Zitat:
|
Die kleinen Händler nehmen keine Euro an.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |