![]() |
"Kill them before they grow." :ms:
B.M. |
anti-amerika ist "in". weil wir ja soviel besser sind. :rolleyes:
|
eine ins bein :D
|
Zitat:
|
Ja wir sind "besser", is scho recht.
|
Zitat:
geh bullshit.. du kannst keine völker miteinander vergleichen.. und was heißt da besser.. der einzige grund warum österreich nichts macht, ist dass Österreich ein kleiner fleck auf der landkarte seit dem 1.weltkrieg, als wir unsere gebiete abgeben mussten, ist.. und mit unseren 3 fliegern und 50 mit heugabeln bewaffneten männern könn ma eh badn gehn.. und überhaupt.. hierzulande sind die ansichten vieler total fürn arsch (sorry wenn ich das so sag).. mal sollte erst mal auf sich schaun bevor man über andere urteilt mfg |
Zitat:
und noch was.. weilst sagst "WIR SIND BESSER ALS ANDERE VÖLKER"... geh ich da recht in der annahme dass du ein bisschen nationalistisch eingestellt bist? kommt zumindest so rüber.. mfg |
Zitat:
hier möchte ich auch noch dieter nuhr aus seinem programm von 2003 zitieren: "wir (die deutschen) sind gegen den krieg im irak obwohl wir der beste beweis dafür sind, dass man demokratie mit bomben bringen kann." |
ok, lasst uns china bombardieren :ms:
|
Also jeder, der den Text komplett liest (und nicht nur die Überschrift), wird den Einsatz wohl verstehen.
Nicht die Polizisten sind andeppert, sondern entweder das Kind selber (psychisch krank), oder dessen Eltern. Viel Blödsinn könnte mit einer guten Erziehung vermieden werden, aber wenn man natürlich diese Erziehung dem Fernseher und Computerspielen überlässt, dann wundert mich nix (und in dem Punkt ist sicher nicht nur Amerika betroffen...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |