![]() |
Handbuch Citation CJ1
Hallo,
zum Handbuch CJ1 bräuchte ich Hilfe. Das Format ist ja wohl html, in der Anzeige im IE werden bei mir sämtliche Grafiken als leeres Fenster angezeigt. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung ich verändern muß, um auch die Grafiken dargestellt zu bekommen? Ich habe schon ein wenig herumprobiert, bin aber scheinbar zu doof. Andere Handbücher in diesem Format wurden bei mir bisher immer ohne Probleme dargestellt, weiß nicht, was an dem anders ist. Dieter Swada |
Nabend Dieter,
du hast doch die Zip vom Manual, oder? Die entpackst du einfach irgendwo hin, so dass der Ordner "manual" entstehen sollte... dort drin findest du dann die html datei und einen Ordner namens "images" Wenn du jetzt das verschieben willst, musst du immer den images ordner mit verschieben, da dort die bilder gespeichert sind, und die html datei die sonst nich finden kann... |
Danke,ich muß mir wirklich mein Geld zurückgeben lassen, inzwischen bin ich selbst drauf gekommen. Mein Fehler war, ich nutze den SpeedCommander und hatte die Html direkt aus dem ZIP-Archiv geöffnet, das kann natürlich nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
Irgendwie muß ich mir noch angewöhnen, bevor ich laut um Hilfe schreie, das eigene Hirn zu nutzen. Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |