WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Stand alone wetteradar preview (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150269)

Markus Wolfgang 15.11.2004 21:30

Auch wenn ich mich oute:

Zitat:

aber es wird sicher unter 20EUR bleiben
Und nu ich:

Wenn Florian mit ES von PM das Ding zusammen hochzieht:

Häng ne 0 an die 20€ dann kommt es evtl. hin.

Ich halte es zwar nicht so wie Robert

Zitat:

Ich finde PM nicht so berauschend
Die Funktion ist schließlich z.Zt einzigartig.

aber eines kann ich sofort unterschreiben:

Preis steht in KEINEM Verhältnis. (Selbst wenn das Ding mir morgens den Kaffee kochen könnte).

Da wir gerade beim Thema sind:

Wo ist denn FreeFd geblieben. War da nicht auch ES mit im Spiel ? (Gerüchteweise). War ja noch die einzige Alternative (leider kostenlos) und schwupp wech isse.

Nur schade dass so viele bereit sind solch einen Preis zu zahlen
(Da war doch was mit Angebot und Nachfrage .....)

Robert: Stimme Dir voll und ganz zu

Wolle, der der ohne PM fliegt (zumindest nicht zu dem Preis)

Florian: Trotzdem tolle Sache was Du da hochziehst, bitte nicht falschverstehen, aber Leute die andere versuchen abzuzocken bringen bei mir immer ganz Dicke Halsadern hervor.

Da wir gerade dabei sind: Ein hoch auf Dirk mit seinem FSBUS System
(übrigens Freeware)

So nu Feuer frei

AOG 15.11.2004 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Dutch
Hallo

Ist ja genau das was ich auch brauche fuer mein project. Ich gehe mal davon aus, es laeuft unter WideFS und man kann es mit hotkeys bedienen.....
Also cockpitfaehig !

Halte uns auf dem laufenden !

Gruesse Daniel

Ja klar, aknnst du für eine 737-200 auf einem eigenen PC laufen lassen und das display an der entsprechenden stelle einabuen....

grüße Flo

AOG 15.11.2004 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Markus Wolfgang
Auch wenn ich mich oute:

Und nu ich:

Wenn Florian mit ES von PM das Ding zusammen hochzieht:

Häng ne 0 an die 20€ dann kommt es evtl. hin.

Florian: Trotzdem tolle Sache was Du da hochziehst, bitte nicht falschverstehen, aber Leute die andere versuchen abzuzocken bringen bei mir immer ganz Dicke Halsadern hervor.

So nu Feuer frei

Also wenn ich sage unter 20 EUR dann meine ich auch maximal 19,90EUR ganz klare sache, da werden keine Nullen oder sonstwas hinzukommen;

Ich ziehe nichts mit PM und ES (wie ihr es lieblos abkürzt) hoch, ich habe nur gesagt dass ES/PM es möglicherweise in zukunft unterstützt!. Ich kann mich gerne auch mit FreeFD in Verbindung setzen vielleich will man es da auch einblenden.

Im Gegensatz zu ES entwickle ich meine Software nicht um Geld zu machen (ich schließlich auch nicht davon zu leben) sonder aus Spaß und um meinen Flusi etwas aufzupeppeln.

mfg

Florian

Markus Wolfgang 16.11.2004 05:27

Florian:

Dann viel Erfolg

Wolle

Jan Pemöller 16.11.2004 12:46

Also Euer rumgeheule wegen der hohen Preise finde ich echt langsam nervig! Wenn es Euch zu teuer ist, dann kauft es doch nicht -> Der Markt regelt bekanntlich den Preis! Aber jedesmal (z.B. Treat über Pedalstal, Uli´s Schubregler oder diesen hier) über egal welchen Preis immer und immer wieder die gleichen Texte rauszulassen nervt wirklich hier! Lasst uns doch lieber mal wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Bitte nicht persönlich nehmen. Auch ich freue mich über niedrige Preise, aber hier im Forum sollte man das nicht diskutieren.

Sorry, aber ich mußte es jetzt mal loslassen!

Gruss
Jan

Markus Wolfgang 16.11.2004 15:26

Tja Jan, da sind wir leider verschiedener Auffassung wozu so ein Forum da ist.

Auch um seine Meinung zu solchen Themen zu geben, nach meiner Auffassung. (mann kann es auch meckern nennen).

Und nach der von Dir aufgezeigten Anzahl an Postings über Preise, ein Thema welches doch von mehreren diskutiert wird.

M.E. helfen solche Postings aber auch etwas zu bewegen.

Aber ich gebe Dir Recht, dass "Wesentliche" sollte überwiegen.

Wolle

AeroB737Sim 16.11.2004 18:24

Jan...na Sheriff,
Es ist so, PM ist gut garkeine Frage. Der Preis ist für mich zuhoch- auch garkeine Frage. Ich jammere nicht, sondern versuche es Enrico und Konsorten einzubläuen.

Vielleicht wird es auchmal billiger. Wer weiß, aber da ich soweiso kein Geld in der Tasche habe ist die einzige Alternative FreeFD.:heul:

Nungut, ich bin jedenfalls gespannt auf das Wetterradar.
Grüße
Robert

AOG 17.11.2004 08:08

Dokumentation Download

Hi!

Eine Doku isthier

downzuloaden, kann sich aber noch ändern

mfg

Florian

Jan Pemöller 17.11.2004 10:01

Robert,

Du hast vollkommen recht, dass PM teuer ist!
Aber ein rumnörgeln bringt nichts ... Enrico wird die Preise zum nächsten Jahr um 50% anheben! (Quelle Forum PM)
Deshalb meine Bemerkung.

So und jetzt sag ich dazu nichts mehr - versprochen ;-)

Gruß nach Berlin
Jan

Dutch 19.11.2004 13:54

Hallo

Wollen wir mal den thread wieder auf den punkt bringen:

In der doku habe ich die tastensteuerung gesehen, es ist als moeglich, ueber einen keyboard encoder das Collins bedienpanel funktionsfaehig zu machen ?! (siehe anhang)
Dann ueber einen client und einen TFT dahinter, also unter dem bedienpanel.
Mann oh mann, was habe ich auf so etwas gewartet !!!!

Gruesse,Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.