![]() |
Ich dachte immer PW kann man nur mit der D Box entschlüsseln, da es keine Comman Box für das Verschlüsselungsverfahren gibt.
|
ja denkst du die anderen hersteller schlafen???
und das die d-box vielleicht ab mitte nächsten jahres verboten wird(EU-widrig),wissen auch die wenigsten. aber der orf versucht uns die alten boxen noch anzudrehen,warum wissen nur sie. in der schweiz ist jetzt schon verboten. und in deutschland gibts neu-abos nur mehr bis mitte 2001!? |
Hmm, da hatte ich keine Ahnung. Aber bisher habe ich mich auch kaum für die digitale Sat Anlage interessiert.
|
wo gibts die alternativ boxen bzw. wie teuer sind sie?
|
bei conrad electronic hab ich mal sowas gesehen, war was von nokia und hat 12.000Ös gekostet
|
also um 12000.- müsstest schon spiegeleier damit braten können....
spass beiseite,alternativen gibts schon ab 4990.- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dolomo:
danke hab ich mir fast gedacht das der orf dem leo als rattenfänger dient,aber ich habe keine lust mir eine d-box zu kaufen und ohne gibt es ja kein abo und der liebe leo schaut durch die finger<HR></BLOCKQUOTE> Naja, ganz so einfach isses net: - Ein digitaler Receiver (zB.: Technisat, Humax 5100 etc.) - eine Karte (auch wenn darauf POW freigeschalten ist) machen noch keinen Premiere Empfang da brauchts schon noch was: Stichwort: "Irdeto" "Cam" |
wennst das glück hast einen Humax IRCI5400 zu haben kannst dir dein modul patchen und dann das eingebaute cam benutzen(ohne patch kannst nur die holländer,italiener schauen),und brauchst kein irdettocam
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
wennst das glück hast einen Humax IRCI5400 zu haben kannst dir dein modul patchen und dann das eingebaute cam benutzen(ohne patch kannst nur die holländer,italiener schauen),und brauchst kein irdettocam<HR></BLOCKQUOTE> Das ist schon klar - bei einer D-Box brauch ich auch kein Cam - hehe! Nein bzgl. Humax siehe Deinen Thread und meine diesbzgl. Antwort: http://www.wcm.at/ubb/Forum29/HTML/000012.html |
ja ich weiss,bin stündlich auf suche nach div. neuigkeiten.
aber ich kann jedem nur von einer d-box abraten(ausser d-boxI,die man aber nicht mehr bekommt). hab gerade eine in betrieb genommen(d-boxII)und bin noch mehr überzeugt diese zu meiden: teletext funzt nicht(nur über videoausgang!) senderprogrammierung ein wahnsinn(mind. 1h!) eigene kanalbelegung für 60progr. detto 1h. menüführung ist nichts für laien(und das mein ich wirklich,brauchst pc-kenntnisse!),jugendschutz nervt usw. da kauf ich mir lieber ein allcam um 3000.- dazu und hab ein top gerät(egal welche marke) und was an dieser box 8000.- (orf-version)kosten soll ist mir schleierhaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |