![]() |
Spielts eh immer stundenlang auf PA
pong |
Zitat:
|
Zitat:
ack :D |
im premiere kommt 2x die woche österr. eishockey-bundesliga.
da der orf nicht mal übertragen wollte als die veu feldkirch europacup sieger wurde fehlt grundsätzlich zwar ein qualitätsvergleich - die fussball-moderatoren vom premiere schlagen die vom orf aber allemal. und wenn man die preise vergleicht ist premiere auch noch wesentlich günstiger! drum wär ich mal für eine unterschriftenaktion gegen die gis. dann würdest dein eishockey nämlich für ein drittel des gleichen geldes ins haus bekommen. |
Zitat:
aber die haben ja schon jahrelange erfahrung von deutschland |
Re: sehr off-topic
Zitat:
Schau dir nen Sportsender an!!! Sport bereibt man, zuschauen is was für - naja, lassen wir das . . . |
sog i a
bin froh dos endlich ka bundesliega mehr laft im orf sendens jo sunnst a noch gnua dreck... do miasns ned sowas auch noch senden |
Zitat:
|
Re: Re: sehr off-topic
Zitat:
wenn i a eishockeyspiel sehen will, muass i ja net glei selber spielen deswegen :rolleyes: :p |
Is mir ja wurscht, aber zieh da uns (ORF) bitte nicht mit hinein!!!
Ich hasse Sport! Da will ich die paar nicht-Talkshow-verseuchten-Stunden nicht damit verbringen, in dem ich darauf warten muss, dass der Sport endlich aufhört. Wie schon gesagt, dafür gibts ja eigene Sender - und eine Satelitenschüssel kost auch net viel . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |