![]() |
Will mich nur noch mal versichern
Ich zahle dort wirkclih keiner Art von Gebühren? pong |
Nur als Käufer registrieren ist völlig kostenlos.
Solltest du später auch Zahlungen empfangen wollen kannst du upgraden. Lies dir die Info auf deren Seite durch. Ich bin seit ´00 dabei und hab nie Gebühren bezahlt. |
Zitat:
pong |
Paypal ist grundsätzlich ok,
habe nur die Registrierungsprozedur und die Verwaltung meines Accounts als extrem mühsam empfunden und hab´s wieder aufgegeben.
Verwende wo´s geht KK (CC ;) ohne Probleme, wenn´s welche gibt, Fax an VISA und die retournieren mir die Kohle. Und überhaupt haftet man nur mit 70,- oder 100,- €. KK geht natürlich nur bei Geschäftskunden. |
Paypal ist grundsätzlich ok,
habe nur die Registrierungsprozedur und die Verwaltung meines Accounts als extrem mühsam empfunden und hab´s wieder aufgegeben.
Verwende wo´s geht KK (CC ;) ohne Probleme, wenn´s welche gibt, Fax an VISA und die retournieren mir die Kohle. Und überhaupt haftet man nur mit 70,- oder 100,- €. KK geht natürlich nur bei Geschäftskunden. |
Zitat:
pong |
is´ ja eigentlich ned so schwer, du kannst halt dein
paypalkonto nicht durch eine überweisung von deinem bankkonto "aufladen", sondern eben nur mit CC oder mit verrechnung eines anderen paypal kontos, umgkehrt also überweisungen von paypal auf dein bankkonto sind dagegen kein problem, und funktionieren anstandslos, aber achtung da streift sich dann die bank noch eine schöne gebühr ein, zumindest die erste. ciao ciao |
Zitat:
p.s. Überlege, ob ich mir auch das Steam-Ding antun soll... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |