![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht das bei der ursprünglichen Frage einen Unterschied? *AMD-Intel-Diskussionverhindernwill*
Wenn du eine gute Karte willst, dann kauf dir ne 6600 GT. Diese sind jedoch erst nur in Deutschland verfügbar und auch dann nur sehr rar. Diese MSI kannst vielleicht kriegen, oder eine Palit Daytona , noch günstiger. Leider steigen dann die Versandkosten. Aber beide sind gut und günstig. Nur, dass ich nix über Palit Daytona sagen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Darauf war ich eigentlich nicht aus. Aber egal. Jedenfalls liegt die Betonung bei "noch". (Naja, hoffe ich jedenfalls)
Wetten, die ersten AMD-Boards mit PCIe werden von ATI kommen? ;) |
ja wenn man dem wcm glauben kann dann kommen im dezember die ersten msi boards mit ati chipsatz und PCIe heraus.
|
WCM ist nicht der einzige, der das sagt. Jedenfalls werden ATI und vidia die ersten sein. Wann VIA Boards mit K8T890 rausbringt steht wohl noch vollkommen aus. Über SiS ist mir überhaupt nix bekannt.
Dass aber VIA AGP-Support gestrichen hat, vorher aber dennoch unterstützt hat (damit mein ich AGP und PCIe auf einem Board), macht mich heute noch rasend. :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |