![]() |
Ich finde die Anzahl der SPAMs gar nicht so schlimm, ich finde den Anteil am Gesamtvolumen einfach erschreckend. Bei mir sind es um die 75-80%, die werden zwar brav alle aussortiert aber es ist schon schlimm wieviel Müll unterwegs ist
:mad: |
die frage ist halt nur relativ zu beantworten, im
outlook selbst landen nur mehr 5-10 spammails, aber wenn ich die postfacher von gmx und den dienst von eleven/expurgate abrechne, kommen ca. 100-200 pro tag rein... ciao ciao |
auf meinem chello acount sind´s 10-50 pro Tag, seit die ihren Filter aktiviert haben, davor 50-100.
Das prob am Spamming ist halt das es in bestimmten Afrikanischen Ländern (Sorry, hab den Namen vergessen :rolleyes: ) mitlerweile der zweitgrösste Industriezweig ist.:( |
2 Mailaccounts f. meine Domain:
Nr.1 (Namensadr.): 1-2/7d Nr.2 (Nick-/Flameadr.)10-20/d Chello ruf ich selten ab, glaube aber daß da fast nichts kommt, da überhaupt nicht in Verwendung. Wobei Spamihilator den Großteil filtert, aber runterladen muß man den müll ja trotzalledem... |
Ich bekam früher täglich bis zu 15 Spam Mails (private Accounts).
Haben mich nicht so gestört, da ich einen Spam-Filter verwende. Interessanter weise sind diese Spams in letzter Zeit rapid weniger geworden .... Ciao Oliver |
Zitat:
Nimm den Pop3Manager, damit kannst Du schon am Server nachschauen, ob Mails da sind. http://lab1.de/Central/Software/Inte.../POP3-Manager/ |
also i krieg ca. 2-3 spammails am tag auf meine chello adresse
in der arbeit garkeine (magistrats firewall rulez ):D |
auf chello bekomm ich ca. 1 pro monat
auf gmx so ca. 5 im monat ich frag mich wie solche unterschiede zusammen kommen? wo verwendet ihr eure private e-mail-adresse? ich hab fast für jeden zweck eine privat - uni - firmenkontakte - sonstiges so hält sihc der spam auf meinem rechner niedrig und im net ist mir der eh egal |
Hab gerade ein lustiges Mail gekriegt.
Da steht u.a. drinnen: Zitat:
Wer da drauf wohl reinfällt ... |
Sicher genug Leute :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |