![]() |
Der A1-Empfang ist zwar hin und wieder heute abgerissen, aber von einem Totalausfall habe ich nix mitbekommen. Naja, so erleben halt' heute die A1-Kunden, wie es den Kollegen von tele.ring tagtäglich geht :lol: ;)
|
Zitat:
|
also mein handy hat auch den ganzen tag gefunkt.....:D
|
A1 - Firmenaccount
Nope - hatte teilweise auch keine Chnace wegzurufen/angerufen zu werden!
Was soll's - dafür mehr zeit Arbeiten zu erledigen! Bin nicht böse darüber! |
Hab T-Mobile und habs erst heute Abend gemerkt als auf einmal 7 Versäumte Anrufe auf dem Display waren - Eine Bekannte hat mich darauf angesprochen, ob ich denn die letzten 2 Stunden telefoniert hätte, da sie bei mir nicht durchgekommen wäre.
lg bAErtl |
Ich hab jetzt Fälle gehört wo Festnetztelefone tatsächlich auch nicht mehr funktionieren.
Handy geht noch immer net. Gestern wollte ich bei 2 verschiedenen Geschäften mit Kreditkarte zahlen - keine Verbindung - Datenleitungen sind also eindeutig auch betrroffen (warum auch nicht). Angeblich soll die Telekom das Problem erst frühestens am 13. (!) in den Griff bekommen :eek: |
Also ich bin seit gestern vormittag auf meinem Handy nicht erreichbar; wie viele andere die ich kenne.
Halte dieses ignorante Vorgehen von TMobile irgendwie für eine Frechheit; auch wenn sie vielleicht nix dafür können, müsste es doch (meiner Meinung nach) möglich sein zumindest auf der Homepage irgendein Kommentar dazu abzugeben wie lange das ungefähr noch dauern wird. Hab gestern in der Arbeit dazu auch einige Zeit damit verbracht (Festnetz) Telefonnummern von den Leuten herauszusuchen die ich nicht über ihr Handy erreichen konnte. Wenn ich nicht zufällig hier ins Forum gschaut hätt, wüsste ich nichtmal was da los is .... :mad: |
Am Arsenal ist ein zentraler Crossconnect ausgefallen, es sind auch IP-Services betroffen. z.b: www.cosmos.at
Jetzt wissen unsere Kunden endlich das Backup über uns zu schätzen :D |
Zitat:
Festnetz zu A1 oder T-Mobile kommt sofort das Besetztzeichen, der Angerufene hat aber für 1 Sekunde einen Anruf am Display und teilweise auch "Anrufe in Abwesenheit" obwohl er nichts mitbekam Datenleitungen gehen nicht, daher sind manche Zahlautomaten oder Bankomaten ausser Betrieb (keine Verbindung zum Kreditunternehmen), teilweise funktionieren auch Internetseiten anscheinend nicht (siehe oben) A1 oder T-Mobile zu Festnetz funktioniert 1 mal und dann wieder 10 mal nicht. Das ist das was mir persönlich alles aufgefallen ist. |
Zitat:
Wenn man die Hotline anruft wird man ja informiert. Was sollen sie auch machen? Wenn die Telekom Austria ein Problem hat und die selbst nicht mehr weiterwissen und einen Spezialisten einfliegen lassen müssen? Für einen potentiellen Neukunden schaut das nicht gut aus, wenn auf der Homepage steht "Netz geht seit Gestern bis auf unbestimmte Zeit nicht" - dem ist ja egal wo das Problem dann genau liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |