![]() |
Soll sie meinetwegen abschaffen, mir wird dadurch nix fehlen. :D
Aber im Ernst: Mit Verboten ist das so eine Sache, alles was verboten ist, ist nämlich gleich viel interessanter für die Kinder. Es würde eine neue Art von Jugendkriminalität geschaffen: virtuelle Mörder. :rolleyes: Ob es dafür dann virtuelle Strafen gibt? Wenn schon, dann aber in 3D und mit ForceFeedBack. :lol: |
Tja, die Deutschen, und wir ein bissl mit. Früher konnts ihnen nicht brutal genug zugehen (hart wie Kruppstahl, usw... ) heute die ärgsten Weicheier der Welt. Am liebsten würdens die Jugend untern Quargelsturz stellen...
|
Wie war das?
War da nicht mal ein Österreicher der in Deutschland für Bücherverbrennungen verantwortlich war?
Oder wie hieß doch ein bestimmntes Buch gleich? Ach ja, 1984! Vorwärts, wir maschieren zurück! |
die größten taten der österreicher:
hitler den deutschen anhängen und sich den beethoven einnahn |
Die größten Taten der Österreicher waren bisher wohl zu K.u.K. Zeiten Voderlader zu verwenden und somit schlechter im Töten zu sein als andere und die humanitären lebendigen Projekte der jüngeren Zeit.
Sarkasmus hilft ... nicht, um gewaltverherrlichende Spiele für sich selbst zu legitimieren. Trotzdem bin ich gegen ein Verbot, jeder soll selbst herausfinden, daß er Schlechtes entdeckt, Befriedigung gibt das wohl nur, wenn man schon ein Problem hat :look: |
Ich bin für ein Schach- und Menschärgeredichnicht-Verbot! Das sind auch gewaltverherrlichende Spiele, nur sind sie eben ein bissl zurück. Als die erfunden wurden, konnte man das halt nicht so realistisch darstellen. Wenns möglich gewesen wäre, hätten die alten Araber oder wers halt erfunden hat, beim Pachisi auch schon ein Gemetzel veranstaltet! :D
Wenn ich das Wort "gewaltverherrlichend" nur höre, krieg ich schon die Kabeln! :ms: |
Sehe es mir nach, irgendwer wird immer mal etwas Richtiges sagen, das wer anderer - ein rebellierender Twen ? - nicht hören will. Marke: Kaputtmacht' mein Gefühl Du, Gewaltschmusedecke suchen ich muß. ;)
|
gewalt ist doch was feines... einfach direkt und ehrlich eine in die goschn ist mir lieber als das lauwarme gutmenschengeschwafel :D
|
Ob Ihnen klar ist, dass alles verbotene den Anreiz erhöht es zu haben?
Aber ehrlich, für mich klingt sowas schon sehr nach Zensur und diese ist doch laut Verfassung - zumindest bei uns - verboten, oder? pong |
einsperren, alle einsperren!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |