![]() |
Bild?
Ich würde auch mal prüfen, ob die Grafikkarte fest im Sockel steckt.
|
ACK, die graka steckt nicht ordentlich im sockel. daher fest (aber mit gefühl) die karte reindrücken.
wirst sehen, es geht dann wieder ;) p.s.: etwas seltsam ist deine beschreibung aber schon: Zitat:
|
also
die 2 Festplatten sind am Deluxe board via Raid angeschlossen
die alte 60 G B festplatte, C war 20 GB D war 40 GB ( partition NTFS ) ist im wechselrahmen gewesen, jetzt angeschlossen am system Im Bios und gerätemanager wird sie erkannt angesprochen werden kann sie nicht und als Partition liegt sie als 935 GB Partition vor !!!!!!!!!! Mein Freund meint, das ich f disk brauche von Win 95 B Version oder Win 98 Vollversion das wir nicht haben jetzt muß ich im alten System win 2000 aufsetzen, und da die knoppix CD rein, Linux ist oben die CD half im neuen Computer nicht, nichts wurde erkannt angeblich ist seiner Meinung nach der Boot oder 0 Sektor kaputt und jetzt versuchen wir es dann mit dem alten Computer und ich bin verzweifelt. die 60 er 7200 er Platte, IBM, die ist gut, da ist vom alten System das C und das D drauf, C ist irgendwie kaputt, weil ein NTLDR fehlt, warum auch immer, und im Bios wird in meinem Raidsystem die Platte angezeigt, aber im Win XP Professionell nicht, trotz 2 x hochfahren. Arg ist das man beim Asus Deluxe Board da so einen Schalter umschalten muß, 2 x 160 er 7200 Samsung Platten im Raid, 2 x 512 mb DDR ram, pc 400 alles ist auf pc 3200 ausgelegt, oder wie das heißt, 420 er netzteil, 9700 er Sapphire xt karte, Irgendwie kenne ich mich da nicht aus und brauche Hilfe. Normalerweise sollten ja die Daten da sein die alle am computer oben sind, auf der alten Platte, egal ob C oder D, und die sollten erkannt werden soviel ich weiß oder nicht? |
Zitat:
|
also noch mal
das steht doch eh alles da
Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er Chieftech Gehäuse und 420 er Netzteil USB Wechselrahmen Die Platten sind drinnen das ganze System funkt XP Professionell ist drauf die alte Festplatte = IBM, 60 GB, 7200 UD Die war mal die Hauptplatte meines alten Systems C + D in 2 Partitionen waren drauf mit ner Menge wichtiger Daten die ich nicht gespeichert habe, und die 3 Jahre alt sind. Die Platte steckte im Wechselrahmen und so angeschlossen, wird erkannt im Gerätemanager und als Partion mit 936 GB !!! angezeigt Bios erkennt sie Auf die Daten kann man nicht zugreifen Am alten System ging ni chts weil der NTLDR nicht gefunden wurde, entweder habe ich unsichtbare Datein gelöscht, was ich tat, oder ein Virus hat mir alles zerstört Angeblich kann der Bootsektor oder 0 Sektor kaputt sein. Die daten brauche ich, was kann man da noch machen? |
Die Antworten stehen eh schon längst da.
WB |
Re: Monitor geht nicht, neuer Computer
Zitat:
|
Re: Re: Monitor geht nicht, neuer Computer
Zitat:
|
Re: Re: Re: Monitor geht nicht, neuer Computer
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |