![]() |
Platinen
Hallo!
Also auch ich kann dir Cockpitsonic "nur ans Herz" legen. Hab da schon einiges bestellt! Super Qualität und geprüft! Kein Ärger mit Leiterbahnen suche etc. Ich bin nicht als Werber angestellt! Ich gebe nur meine guten Erfahrungen damit weiter! Gruss und schönen Tag! Peter |
Und Mathias bzw. Uli machen auch Setpreise. Und geben dir Hilfe bis alles steht.
|
Ich habe auch nur super Erfahrungen mit Cockpitsonic gemacht - einfach super der Laden, kompetent, hilfsbereit und zuverlässig.
mfg Dirk |
.....
Will einfach mal Danke sagen !
wenn es zur Zeit etwas länger dauert ...bitte nicht böse sein. Ich muß für ein paar Tage ins Krankenhaus. Somit fehlt bei uns der dritte Mann, und gerade der, der zur Zeit entwickelt. Es ist nichts schlimmes ...also keine Gedanken machen. By the way. Gruß ULI |
Alles gute an Uli.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Problem. Ich weiß nicht genau. Benötigst du die Dateien um selber zu ätzen? Oder willst du es lassen machen? Grüße Robert |
Hallo nochmal
Ja ich benötige die Datein um die Platinen selber zu Ätzen! Wenn ich also das Postscript von FSBUS.de ausdrucke ist die Auflösung viel zu gering, um das ganze akzeptabel auf die Platine zu Ätzen. Deshalb bräuchte ich eine gute Vorlage! Das heißt, dass der Druck des Ätzlayout auf der Folie dann in der richtigen Größe, gestochen scharf und fehlerfrei sein muss! Danke für eure Hilfe |
|
Hallo Andreas,
das ist doch eigentlich ganz einfach - um Postscript Dateien SAUBER zu drucken benötigst Du eien Postscriptdrucker. Oder Du verwendest einen Postscriptinterpreter wie Ghostscript - google mal danach, das hilft bestimmt. Ciao Mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |