![]() |
hm ... hab jetz eigentlich nix gefunden. irgendwie echt lästig, dass man sowas nicht selber definieren kann. ich verwend das wap zb. überhaupt nie - trotzdem überall verknüpfungen drin. zudem hätt ich gern wie etwa beim siemens, dass man beispielsweise auf "5" (lang drauf drücken) den wecker hat usw.
profile umstellen ist auch mehr als mühsam - ich brauch nämlich immer 3: mit ton (normal), mit vibra (uni usw.) und lautlos (in der nacht). für letzteres muss ich mich immer durch alle menüs kämpfen GRR |
@jayjay
auf lautlos zu stellen ist doch wirklich nicht aufwendig. einmal taste links und bestätigen und ruhig ists. also nicht wirklich 3 menüs. |
Zitat:
dann hab i aber immer noch vibracall (in der nacht will ich, dass das ding kein geräusch von sich gibt). |
Zitat:
|
unter 1,verbindungen-datenübertragung-datenkonten alles was nicht mms zu tun hat mit passwort und abfrage versehen.
(2,unter verbindungen-wap optionen-wap profile das profil one und one gsm mit passwort und abfrage versehen.)-brachte nix! wenn man nun links im menü oder die seitliche taste drückt muss man benutzername und passwort speichern(vor verbindungsaufbau)aber verhindern kann mans nicht man geht auf speichern und ist im web. wenn man denn joystick nach oben drückt baut er aber noch immer die one seite auf(cookies gelöscht) was kann ich noch tun? PS:für alle die wap nicht verwenden, schaltet denn bilderdownload aus(ist billiger wenn man sich verdrückt) unter verbindungen-wap optionen-wap profile-one bearbeiten-erweitert-grafiken laden-aus |
@jayjay auschalten ist vielleicht wirklich die beste lösung, oder leg dir den vibracall zu den verknüpfungen.
|
oder "profil wählen" in die verknüpfungen legen.
Es ist echt schade das man die Einträge unter "mehr" nicht ändern kann. |
Namen sortiern
Also mir ist der Fehler (T68i u.T610) auch unterlaufen, ich hab im Handy die Kontakte gelöscht, die Sortierungen (unter Erweitert glaub ich) um gestellt und die kontakte von Outlook neu eingespielt!
hab leider keine Möglichkeit gefunden, es im Handy ohne neu einspielen zu lösen! |
wieso gibts eigentlich keine alternativen betriebssysteme für handies? :rolleyes: :D
habs jetzt in der nacht eh immer ausgeschalten ... war halt immer fein am morgen zu lesen wer angerufen hat usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |