![]() |
ja dvdboxoffice ist ein vertrauenswürdiger Shop... hab dort auch schon mal was bestellt.. :)
|
Zitat:
Pirates! erscheint ja auch im Dezemeber. Ich glaube dieses Jahr werde ich nur mich selbst beschenken. :lol: |
Zitat:
beste grüße gleeful |
Was für eine Version von HL2 ist das denn dort - Bronze, oder Silber?
|
Ist vielleicht ein wenig Off-Topic,
aber die Bedenken über die Benutzung der Kreditkarte im Internet sind mir nicht wirklich klar:
Sollte es zu Problemen kommen, reicht bei VISA die Beeinspruchung der ungerechtfertigten Abbuchung, es erfolgt eine vorbehaltliche Gutschrift und es liegt dann am Zahlungsempfänger zu beweisen, ob er das Geld zu Recht erhalten soll. Hatte diesen Fall zwei Mal in 4 Jahren ausgiebiger Kreditkartennutzung und es wurde umgehend zu meinen Gunsten gelöst. Das Problem mit mangelhafter Ware hat man sowieso, egal ob Barzahlung, Nachnahme oder Kreditkarte. Jeder Kellner, jeder Geschäftsmann, wo man mit Kreditkarte bezahlt, hat ebenfalls Deine Nummer und könnte Mißbrauch treiben. Hier ist man viel lockerer mit dem Umgang. Imho reine Psychologie. Das nur so nebenbei. lg |
gibts irgendwo schon bilder zu vampire?
|
Preview + Screens
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=21112 |
Zitat:
collector's edition wär zwar fein, aber um die 80 euro löhn ich sicher nicht für lauter überflüssigen schnick-schnack wie t-shirts und poster. das einzig interessante wäre hl1:source, aber das schaut eh nicht sehr toll aus. außerdem baut gottseidank schon ein mod-team hl1 mit source nach - und zwar richtig. valve hat das ja bloß huschi-pfuschi konvertiert. beste grüße gleeful |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |