![]() |
Re: Re: Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:
|
Ich sags mal so: Ganz netes Straßen System, aber die Landclass sollte nochmal überarbeitet werden. Die stimmt hinten und vorne nicht wirklich. Besonders in dem Gebiet um Peine(da hab ich zuerst getestet). auch fehlen diverse Windmühlen in der Landschaft. Nicht mal eine wurde umgesetzt(in dem Gebiet, wo meine Oma wohnt):(
|
Hallo Felix,
sind die Windmühlen als VFR-Merkmale in der ICAO-Karte eingezeichnet? Nein, dann hat es die Relevanz vom Haus meiner Schulfreundin. Zitat:
Ansonsten gehe mal in die Jobia-Schule inklusive Suchfunktion. Da wirst Du 'ne Menge dazu finden. Ciao, Rainer. |
SG2
Also, ich bin von der SG 2 nach wie vor begeistert.
Ich kann euch nur den Rat geben, fahrt nach Wahlstedt und bucht in der dort ansässigen Ul-Flugschule einen Schnupperflug und ihr werdet feststellen, das alles vorhanden ist,was man im Flug wahrnimmt. Ich denke : Mehr geht nicht. Ach ja doch,es fehlt mein Modellflugplatz in Nordersteht. Schließlich müssen wir uns immer vor und nach dem Flugbetrieb beim Hamburgtower an und abmelden. Und die Tarpenbek hätte ich noch genauer und... |
Re: SG2
Zitat:
Auf jeden Fall - nicht dass hier der falsche Eindruck aufkommt ;) |
Re: SG2
Zitat:
Übrigens heißt das Kaff "Norderstedt"! :p (Hoffentlich ließt Jürgen das nicht...) Viele Grüße von |
Zitat:
Deutsche Nordsee Leuchttürme , gute VFR Landmarken. |
Hallo !
Ich kann den Kieler Fernsehturm nicht finden... Der ist doch sicher vorhanden, oder ? Kann mir jemand die Koordinaten geben ? Danke ! Tobi. |
Nein Tobi,
der ist leider nicht drin. Stattdessen steht da ein unscheinbarer Gittermast. :heul: Ciao, Rainer. |
Re: Re: SG2
Zitat:
Gruss Jürgen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |