![]() |
meine bestellung:
4 * SUNDISC 80 Min CD-R 52x 50 Stück in Cake Box 7,60€ ================================================== ==== = 30,40€ abholung wien floridsdorf, ist auch für mich optimal ;) |
meine bestellung:
2x 100 PLATINUM CD-R 80Min 52x in Cake Box = 2x15.5 = 31€ 1x CD-R/DVD-R Marker Pen Set (4-pack) = 1,99€ 1x Tasche für 200 CDs oder DVDs = 5€ ------------------------------------------------------ 37,99€ (hoffe ich darf bestellen mit meinen wenigen postings ;) ) a ja abholung in floridsdorf bitte |
Zitat:
|
für mich bitte:
2 x 25 PLATINUM DVD-R 1-8x in Cake Box - zu je 10,50 EUR ---------- 21,00 EUR Abholung in Floridsdorf danke :) |
ich krieg bidde auch was :)
2x 25 PLATINUM DVD+R 1-8x in Cake Box 2 x 10.50€ = 21€ ich hoff ich kann sie bald in händen halten *g* edit: ich hols auch von floridsdorf |
Für mich bitte:
1 x 25 PLATINUM DVD+R 1-8x in Cake Box 10.50 Euro 1 x 50 SUNDISC CD-R 80Min 52x in Cake Box 7.60 Euro 1 x 10 DVD Hüllen transparent für 1 DVD 2.00 Euro ---------------------------------------------------------- 20.10 Euro Danke, Bahnhof Floridsdorf müsst sich ausgehen, wenn nicht kommt die Post dran. |
Important!!
Wie ihr ja wisst, ist die Bestellfrist bereits abgelaufen.
Normalerweise würde ich nun die Bestellung absetzen - wäre da nicht folgende Antwort auf meine Anfrage gekommen... Zitat:
Ich schlage somit vor, daß wir uns hier über eine mögliche Alternative einig werden. gruß eAnic |
argl, kanns ja ned sein
schöne scheiße :mad: |
blöde sache!
aber ein bekannter hat mir www.nierle.de empfohlen pauschalpreis für 30kg Bestellung, liefert nach Österreich und hätt gleich nen USB Stick für mich! |
ein Freund von mir kauft seine immer hier:
http://www.dvdrohlinge24.com/catalog/default.php Ok, ich bin dann raus aus der Sammelbestellung.. (die ja jetzt eh nicht zustande gekommen ist :( ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |