![]() |
Ich werde es mal testen ! Ich habe gestern von FSPlanet die CD bekommen ,habe aber das Problem ,dass der Freischaltkode (kam per Mail) vom Programm nicht angenommen wird " invalid" und führe z.Zt. einen regen E-Mailverkehr mit dem Support.:(
|
So , ich habe nun die Balearen von FS Planet installiert und in der Bibliothek über Balearen Simwings gesetzt ; bei Mallorca u. Menorca ist alles OK , bei Ibiza nicht so. Das Stadtschloss von Ibiza schwebt über dem Meer !Dazu an Euch eine Frage :
1. Habt ihr Ibiza Scenery und Ibiza Photo Scenery aktiviert ? 2. Bestimmte Reihenfolge ? 3. Wie ist die Inseldarstellung (Tagomago im Nordosten oder Teufelsinsel im Südwesten ? Ich habe den Eindruck es wird etwas besser wenn nur Ibiza über FS Planet steht (es gibt aber dann blaue Felsen bei Ibiza Stadt) Irgendeinen Tipp ?:confused: |
Hallo Rainer,
ich habe die Fotoscenery`s von Simwings abgeschaltet ebenso die Landclass. Des weiteren habe ich die Ibizacity.bgl gelöscht, dadurch ist das Schloss (das auch bei mir in der Luft schwebte) verschwunden aber die Schiffe/Boote gleich mit.(die vermisse ich aber ehrlich gesagt nicht, muss aber jeder selber wissen) Von der Priorität her kommt bei mir die Fotoscenery und darüber die Flugplätze Ibiza,Mallorca und Menorca. Gruß Oliver |
Wäre es dann nicht sinnvoll nur die reinen Flughäfen zu installieren und alles andere FSPlanet zu überlassen...
Nur , geht das überhaupt ??:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |