WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Was hält ihr von www.one.at? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=149259)

Memphis 03.11.2004 09:41

Zitat:

Original geschrieben von AChris

Früher konnte man einfach auf "SMS senden" klicken und ab ging die Post! Heute muss man X-Mal Passwort, Benutzername eingeben, weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... - DAS NERVT! :mad:

Ich muß nur einmal PW & Benutzernamen eingeben und fertig.
Und schnell ist die Seite auch bei mir. Finde aber, daß sie wirklich sehr unübersichtlich ist.
Zitat:

Original geschrieben von maXTC

...da mir eine freundin so ca. 200 am tag von one schickt und sie dann mal eine nachricht bekommt, dass sie spamt :D

Das mit dem spamen kriegst schon nach 10 Sms an dieselbe Nummer und nicht erst nach 200!
Finde auch das Popups nicht mehr zeitgemäß sind.

AChris 03.11.2004 09:54

Kostenlose Alternative

Gibt's eigentlich eine kostenlose Alternative zu One.at? Wo man ein Adressbuch hat und SMS auch zeitversetzt senden kann? Perfekt wäre dann noch ohne Begrenzung von SMS pro Tag! :D

Memphis 03.11.2004 10:06

Re: Kostenlose Alternative

Zitat:

Gibt's eigentlich eine kostenlose Alternative zu One.at? Wo man ein Adressbuch hat und SMS auch zeitversetzt senden kann? Perfekt wäre dann noch ohne Begrenzung von SMS pro Tag! :D
...und dann bist bist munter geworden :lol:

miezekatze 04.11.2004 09:22

Re: Kostenlose Alternative

Zitat:

diensthandy :D
sonst wär mir nix bekannt

AChris 04.11.2004 09:51

Wie wär's mit www.sms.at??? :lol:
Achja, da bin ich wohl 4 Jahre zu spät dran, oder??? :D

Preacher 04.11.2004 09:58

Ich hatte von Juni 2001 bis Jänner 2003 One.
Mal abgesehen von der miserablen Netzabdeckung (die sogar bei Telering besser ist) war die Homepage immer ein ziehmlicher Zustand.
Früher -zig Links in winziger Schrift, völlig durcheinander, jetzt findest auch nix, die Seite funktioniert oft nicht, für den Webdesigner ein dickes ----------------

MoX 04.11.2004 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Preacher
Ich hatte von Juni 2001 bis Jänner 2003 One.
Mal abgesehen von der miserablen Netzabdeckung (die sogar bei Telering besser ist) war die Homepage immer ein ziehmlicher Zustand.
Früher -zig Links in winziger Schrift, völlig durcheinander, jetzt findest auch nix, die Seite funktioniert oft nicht, für den Webdesigner ein dickes ----------------

telering "mietet" die netzabdeckung der anderen anbieter

www.one.at geht zb zur rushhour sehr zach bis garned.

Preacher 04.11.2004 10:48

Zitat:

Original geschrieben von MoX

AHA, d.h. die haben gar keine eigene Netzinfrastruktur und machen es wie 3 bzw. Tele 2 ?

AChris 04.11.2004 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Preacher
AHA, d.h. die haben gar keine eigene Netzinfrastruktur und machen es wie 3 bzw. Tele 2 ?
Joooo! :eek:

gnagflow 04.11.2004 11:16

Zitat:

Original geschrieben von MoX
Woher hast du das? Quelle!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.