![]() |
also da dann doch mit popup, hm, ja, muss ich mir noch überlegen
|
also ich find die schrift sehr schlecht leserlich
und irgendwie find ichs nicht so toll, wenn bei klick auf "enter here" m rechten eck ein fenster aufgeht, das ich erst verschieben muss und das dann nicht den ganzen screen bedeckt (zumindes hier auf meinen alten win98-pc mit 1024x768) |
Zitat:
Natürlich kann man ein Menü ohne Frames machen -> siehe WCM-Hauptseite. Es scrollt halt mit der ganzen Seite mit, aber ich nehm mal nicht an, dass du so extrem viel Inhalt hast (und wenn, dann machst halt einen "->top"-Link, der den User wieder hinauf bringt). |
Zitat:
|
Zitat:
was ich mein ist Gästebuch das ist zwar depricated aber besser als frames und js-popups allemal. |
Vom Hintergrund war ja bereits die Rede,
die Menü-Schrift ist an sich cool, aber dzt.
a) zu klein und schlecht lesbar b) in Zusammenhang mit dem Hintergrund nicht gerade augenschonend, direkt anstrengend D.h. noch etwas am Styling feilen. Ansonsten für einen Nicht-Programmierer dzt. noch nicht sehr aussagekräftig. lg |
aber für die wartung finde ich frames wieder besser, da ich sonst in jedem file zb links ändern muss, so mach ich das einfach in dem einen file
oder gibts auch da eine einfachere methode? |
Zitat:
|
danke, bin dabei, das design komplett umzustellen, ist mir gestern nach längerem herumprobieren selbst aufgefallen, dass es schon sehr grell ist
werde mal mit ein wenig rot herumprobieren, vielleicht ein paar leichte weiße linien hiein (ähnlich http://www.djprezioso.com) die navigation möchte ich schon beibehalten, nur lesbarer aber danke erstmal |
hallo nochmals,
habe das komplette design umgestellt bin zwar weiterhin bei frames geblieben, farblich dürfte es auch besser aufeinander abgestimmt sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |