![]() |
Still waiting for Tunis Carthage International Airport:heul: :heul: :heul:
Patrick |
Zitat:
oder war das mehr allgemein formuliert ... |
Das war allgemein formuliert, da es von meinem 2. Heimatland leider nichts gibt. Dafür werden andere Scenerien in 100 Varianten angeboten, z.B. LEPA und Co.
Schade dass es nicht auch mal was anderes gibt, als immer nur das Selbe. Auch sehr interessant neben Tunis und Djerba wäre Kairo, Larnaca(Zypern), Agadir, Marakesh oder Casablanca. Gruss Patrick |
Zitat:
Mensch das wär was wenn es diese Airports auch mal für den FS geben würde. Mal schaun vielleicht wird das ja irgendwann noch was ...:rolleyes: Gruß Friedrich |
Würde mich eigentlich sehr für das Designen von Airports interessieren, aber ich habe leider absolut keine Ahnung wie das geht, sonst würde es wohl ganz Tunesien schon als Umsetzung geben. Hoffentlich kommt LTU2005 bald raus, da ist wenigstens Monastir enthalten.
Gruss Patrick |
|
Das ist so, sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Leider hat das Produkt aber einen Release delay.
Aber ab Tunis würde ich mich einfach gewaltig freuen. Gruss Patrick |
Habe soeben Simwings kontaktiert und nachgefragt, ob die nicht Lust hätten, Tunesien umzustetzen, da sie ja auf den Mittelmeerraum spezialisiert sind. Hoffe jetzt auf eine Antwort.
Gruss Patrick |
Hey cool, von Simwings ein paar Scenerien für Tunesien, das wärs!
Die machen einfach die besten Scenerien! :) |
Wir könnten ja hier im Forum beginnen, Unterschriften zu sammeln.;) :D
Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |